pilatusaircraft Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hoi Zäme Weiss jemand von euch wo ich eine im FS 2004 funktionierende SKYSHIP 600 finde. Ich habe bereits eine die allerdings für den 2002 geschrieben wurde. Einige der Instrumente funktionieren nicht mehr im 2004 und auch einige Details am Aussenmodell werden nicht richtig angezeigt. Soviel ich weiss wurde sie von Bill Lyon konstruiert. Schade ist auch dass sich niemand für Luftschiffe Interessiert ( z.B Blimp A-50 oder ZEPPELIN NT ) Sind diese schwieriger zum konstruieren oder sind diese einfach nicht gefragt. Gruss Thomas:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hi Thomas, suche mal bei Avsim oder Flightsim.com nach den Fuji2002.zip. Wenn man die Zip Datei öffnet, kommt das Skyship hervor Uebrigens hast Du gewusst, dass Bill Lyons einen tollen Zeppelin gebaut hat ?? Den gibt es neuerdings auch als Freeware. Suche nach: Grafzep oder LZ127H157.zip oder gib ganz einfach Bill Lyons ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatusaircraft Geschrieben 23. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hoi Andre Ich kenne beide Versionen von Bill Lyons Skyship 600 ( Interdiscount und Fuji ). Weisst du ob es mal ein Update zu diesen beiden Luftschiffen gab oder gibt. Es funktioniert nicht mehr alles im Flusi 2004. Oder besteht die Möglichkeiten dass man diese Fehler beheben könnte. Ist niemand zur Zeit an einem neuen Luftschiff. Ich suche nun schon über einem Jahr und habe einige Gerüchte aufgefangen dass es ein Zeppelien NT geben sollte, doch bis jetzt habe ich nichts gefunden. Hast du vielleicht einen Tip Gruss Thomas :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hi Thomas, negativ. die beiden Skyships laufen zwar im FS 2004, zeigen aber im VC nicht alle Gauges an. Bill Lyons hat sich ja vom Flusi Design leider ein wenig zurückgezogen und die Zeppelin war sein letzter grosser Coup. Konnte ihn als Shareware noch reinziehen. Aber wie ich schon in anderen Foren gelesen habe ,soll er als Freeware irgendwo im Net herumgeistern. Wegen dem NT Ding ,ja das könnten nur Deutsche Kollegen sein ,die sich dem Ding annehmen. Gucke mal in den Deutschen Foren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatusaircraft Geschrieben 24. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hoi Andre Besteht die Möglichkeit dass man das Problem mit den Gauges lösen kann ? :o Ich kenne auch den Zeppelin von Bill. Er ist sehr schön gemacht und hat einige tolle Effects, doch ist es ein Luftschiff das heute nicht mehr geflogen wird. Ich frage mich nur warum sich kein Entwickler an eine Zeppelin NT oder eine Skyship wagt. Liegt es am mangeldem Interesse oder ist es die Konstruktion der Hülle mit ihrer Berechnung? :002: Wie kann man die Probleme mit Bills Skyship lösen? Besteht auch die Möglichkeit das Paint zu ändern. Fagen über Fragen. Ich hoffe du weiss eine Antwort. Grüessli Thomas :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hi Thomas, Leider negativ. Bin kein Programmierer, sonst würde ich Dir gerne weiterhelfen. Vielleicht findest Du hier im Forum jemand Dir Dein Problem lösen könnte. Surfe mal ein wenig. vielleicht findest Du die FS NT !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.