Tobbe Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo Leute, ich suche 2 Programme die ich mal hatte aber versehentlich gelöscht habe! Zum einen war es ein Programm das FSCopilot oder so ähnlich hieß! Es war dazu da, die Zeit im FS zu synchroniesieren und hatte noch andere Vorteile wie z.B ein Pushbacktool! Das zum einen! Das andere hatte ich vor zwei jahren mal im Netz gefunden... der Name war auch irgendwas mit Flusi....:rolleyes: Damit konnte man den Flusi optimieren... z.B konnte man überflüssige Gauges rausfiltern und löschen lassen damit der Flusi flüssiger läuft!! Es wäre schön wenn jemand diese Programme/Tools kennt und entsprechende Links angeben könnte! Wäre schön wenn ihr euch meldet! Denn ich möchte heute Abend einen B737-600 Flug quer durch Europa auf dem rw.softplus.net-Server machen!! Wenn jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten dann soll er es doch bitte in diesem Thread schreiben! Wenn nicht, dann nicht :) Ich danke euch schonmal, mit freundlichen Grüßen, euer Bobby-Pilot Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 war's flusifix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Moin Tobias! Einmal FSCopilot: http://www.mcdu.com/en/fscopilot.php Und einmal FlusiFix von Wolfgang "Wolli" Picheta: http://www.flusifix.de -> Links auf "FlusiFix" klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 So siehts aus Leute, BESTEN DANK :008: Yours sincerely, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.