Martin20 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo! Ich war man 12. September in FRA und möchte euch einiger Bilder zeigen: D-AIAI macht den Anfang: Air Italy ist mit 757 unterwegs Auf der 18 war noch schlechtes Licht - den TK A330 wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten MEA A321 Korean Air Cargo 744 on final Und auch der Homecarrier fährt großes Geschütz auf Eine der wenigen 777 im Anflug - die meisten kommen schon sehr früh morgens Einer der letzten A310 der Hapag: Bei diesem Flugzeug stimmen die Proportionen noch... Das Licht dür die outbounds auf der West wurde langsam besser... Endlich mal eine MD11! Nicht minder interessant: A310 der Pakistan Intl. Die EC-ILS macht sich auf den Rückweg ins sonnige Spanien Standard-Traffic... Die Briten waren auch unterwegs 737-400 India Yankee mit departing LH A330 im Hintergrund Condor Close-up Und nochmal von hinten: Eine weitere Fußballnase macht sich auf den Weg Schon wieder ein Spanier - diesmal die Fox Golf "München" Condor Sonderlackierung "Willi" zum 50 Jährigen Jubiläum Eritrean rotierte auf Höhe des Spottingpoints: Brandneue 737 von Turkish MD11 der LHC Der nachmittägliche Thailand-Flug Nochmal ein Close-up LTU macht Werbung für Fußballvereine Die 757 der BA rotiert erstaunlich früh...wahrscheinlich dank wenig Kerosin für den kurzen Hüpfer nach LHR Gelungene Bemalung Imposanter Start des PIA A310 Warten auf die Takeoff clearance Air India 744 in perfektem Licht India Sierra beim Lineup Jetzt ein paar "Jumbolino" Studien Und zum Abschluss einen A319 de Croatia Airlines! So; nun würde ich mich über Kritik, Meinungen, Vorschläge zu den Bildern und der Bildqualität freuen! Gruß Martin PS: Noch mehr meiner Frankfurt-Bilder gibts hier: http://martin20.ma.funpic.de/spotterbrowser/result.php?ort=fra&airline=&typ=&bes=&datum=®i=&alles=&anzseite=20¬humbs=0 Zitieren
B787 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo Martin! Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen! :cool: Die B747 der Air India hast du sehr gut erwischt! Die gefällt mir sehr gut! :cool: Gruss, und ein schönes Wochenende Michél Zitieren
blackswan Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ciao Martin! Tolle Shots! Vorallem die Air India :) cheers, tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.