Roli Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo Sieht ja schon ganz ansprechend aus! http://www.precision-simdesigns.com/saab340B_previews.htm was meint ihr? Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 heu habe ihn auch schon mal gesehen sieht wirklich gut aus DANKE FUR DIE INFO HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo Juhu sieht cool aus. Ist der Saab340 jetzt eigentlich ein grosser VFR- oder ein kleiner IFR-Flieger? Wie sieht es mit dem Preis aus? FMS? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo Sieht wirklich toll aus die Saab340 muss mann noch in ein Swiss kleid stecken dan sieh es spitze aus. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hey Dani, Saab 340 haben kein FMS... Da heisst's von VOR nach VOR... Einige Saab 340 wurden mit einer Art GPS nachgerüstet, ob dies wohl modelliert wird? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Ups, da hab ich mich aber tief in die Nesseln gesetzt Was soll ich denn ohne FMS machen, ich weiss doch nicht mal genau wie man ein VOR richtig ansteuert, aber dass ist wenigstens ein guter Grund dies jetzt entlich mal zu lernen. @Marcel Warum eine Swiss Livery? Es sind keine Saab340 mehr im Diesnt der Swiss, nur noch der Crossair Europe. Gruss Dani, der sich jetzt langsam aber sicher hinter die Theorie macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hi zusammen, wir hatten schon ein FMS in der Saab 340, welches auf Daten vom GPS zugegriffen hat, aber es war ein Mini-FMS... Hersteller war übrigens die Firma Universal. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo Das freut mich zu hören, also doch GPS/FMS navigieren Gruss der erleichterte Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.