Zum Inhalt springen

Mega Traffic

DC-8-70

Empfohlene Beiträge

Das ist doch mal ein Traffic. Ich denke mal, dass ich nicht der einzigste bin, der so einen schönen Traffic hat:005:

Fehler oder Alieninversion:D

fsscr044gl3.png

fsscnr006yw1.png

fsscr0n49ib4.png

fsscr002am2.png

fsscr2n06kb2.png

fsscr038mt5.png

fsscr040lc1.png

fsscr042gk2.png

fsscr044fi7.png

fsscr045oe2.png

fsscr047yw4.png

fsscr055rx4.png

In zwischen hat sich das Getümmel sogar verdoppelt.

Das macht man heutzutage. Die Kampfjets haben für Formationsflüge ausgedient.

Heute nimmt man Passagierjet um den Zuschauern etwas Neues zu zeigen:D:D:D

Die haben im Tower sicher zu tun :009:

warum zeigst du uns diesen Traffic? Ich find daran nichts vorzeigbares, sorry.

Ich bin auch ein Riesenfan von AI-Traffic und habe alles installiert an Airlines was möglich ist und den Traffic immer auf 100%, aber bei mir sieht das was realer aus.

Gruß

Philippe

mhja traffic ist gut und recht, aber ich steh mehr auf realitätsnähe. :D

Ich auch, ich habe in anderen Foren auch schon nachgefragt, wie ich das wegbekomme. Mich stört das nämlich ziemlich, schon aus dem gründe, da die Flugzeuge in sehr kurzem Abstand landen und durchstarten. Dieses Phänomen tritt aber zum Glück nur in den ersten 15min auf, danach ist so einigermaßen ruhe. Dieses Phänomen tritt zu dem auch nur auf Flughäfen auf, die viel Traffic haben.

Weiß den jemand, wie ich dieses Durcheinander weg bekomme?

und bei mir sieht die Auflösung was schöner aus :p

es gibt schon mehr oder weniger abhilfe, versuch mal das Progrämmchen Ai Smooth, das brauch 0 framerate und tranchiert den traffic im final approach

Hallo Zusammen,

Ich werde euch am Sonntag wenn ich wieder in der Schweiz bin meine Ai-Traffic Verkehr zeigen ist zwar nicht viel aber hauptsache der Airport von Frankfurt hat keine Parkplaetze mehr frei.;)

Viele Gruesse aus Gran Canaria sendet euch.

Marcel:)

Hallo,

ich werde auch in den nächsten Tagen ein paar Screenshots meines AI-Traffics veröffentlichen. Wenn Marcel Frankfurt zeigt (was ich auch vor hatte), werde ich Screenhots von einem amerikanischen Airport posten.

@B767: das Programm AI Smooth benutze ich auch, hilft echt manchmal aber nicht immer. Inwiefern äußert sich bei dir die bessere Auflösung?

Gruß

Philippe

Ich auch. Aber richtige Bilder. Mit dem Platz könnte es was knapp werden.

Muss aber noch meine Evolve 320/1 Modelle wieder herstellen. Ich habe in aus Versehen die Aircraft.cfg überschrieben.:003:

PS, ich werde auch Bilder aus FRA einstellen.

Habe selbst viel Traffic (lange Wartezeiten vor Takeoff:007: )

Auch im Final Aproach wird man von allen Seiten von diesen unrealistischen

My Traffic- (Flieger) angegriffen.

Das Bild mit den 3 (gleichen?) Flugzeugen praktisch ausgerichtet übereinander

geschoben lässt meinerseits Programmierfehler vermuten.:001:

Wenn dieses Phänomen bei mir auftauchen sollte, schmeiss ich / droh

My Traffic von meiner Platte und aus isses.:D

Gruss

Robi

@speedbird: meinst du mit Programmierfehler die Bilder von oben?

Es handelt sich dabei nicht um Flugzeuge von MyTraffic sondern um Freeware wie Aardvark oder FSP. Dieses Phänomen von fast aufeinander landenden Fliegern kenne ich auch, bei mir kam es aber nur zwei oder dreimal vor.

MyTraffic habe ich vor 2 Jahren bereits nach 3 Wochen wieder rausgeschmissen und mir alles selber in Handarbeit aufgebaut.

Gruß

Philippe

MyTraffic habe ich vor 2 Jahren bereits nach 3 Wochen wieder rausgeschmissen und mir alles selber in Handarbeit aufgebaut.

Gruß

Philippe

Geht mir genau so, Ultimate Traffic und MyTraffic kann man echt in die Tonne schmeißen. Ich habe mir auch alles in langermüsamer Arbeit zusammengebastelt.

Das hat mich auch manchmal sehr viel Nerven gekostet, wenn ein Flugzeug mal nicht funktionierte und MRAI es nicht erfassen konnte.

Ultimate Traffic ...kann man echt in die Tonne schmeißen

Wieso das? Ich kenn eigentlich keine Nachteile von Ultimate Traffic, gegenueber selbst erstelltem Traffic, ausser, dass es was Kostet...

Wieso das? Ich kenn eigentlich keine Nachteile von Ultimate Traffic, gegenueber selbst erstelltem Traffic, ausser, dass es was Kostet...

Doch, ein ganz gewaltiger Nachteil: die Models von allen Payware Traffic Produkten sehen schlicht beschissen aus im Vergleich zu FSP, EvolveAI, CDAI, HTAI etc. UND die Performance ist auch noch schlechter! Zudem ist nichts einfacher, als die Flugpläne aktuell zu haben, wenn der AI Traffic selber erstellt worden ist.

Grüsse

Christian

Auch wenn es etwas hart formuliert ist, muss ich mich Christian anschliessen. Besseres Aussehen bei besserer Performance und ständigen Aktualisierungen bei mehr Airlines sind auch für mich der Grund, nur noch selber AI-Traffic zu installieren.

Ich hab mit Lukas auch mal darüber disskutiert.

Man kann die Modelle von UT auch durch die von Evolve etc. ersetzen. Aktuelle Flugpläne gibt es wohl auch zum Download. Aber für mich kein Grund Geld dafür auszugeben, deswegen werde ich wie bisher alles selber installieren. Macht irgendwie auch mehr Spaß.

Gruß

Philippe

Naja, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten.

Tatsache ist, dass man die haesslichen Modelle (wie schon gesagt) sehr leicht ersetzen kann und zum Flugplanwchesel die neuen Flugplaene fast aller Airlines (ausser Charter) dieser Welt kriegt. Die Installiert man via Exe, schaut noch rasch welche Flugis neu in die Flotten, bzw. welche Airlines neu dazugekommen sind, installiert ggf. noch ein paar repaints...und dann kann der Spass auch schon losgehen...die gesamten Flugplaene sind innert 15-20 Minuten aktualisiert :)

Wir wollen ja schliesslich auch noch fliegen, und nicht nur installieren, oder?

Ja wenn man die Modelle auswechseln kann ists was anderes. Das ändert die ganze Situation ;). Da es kostet habe ich Ultimate Traffic nie ausprobiert und ich werde auch künftig bei der low-budget-Version bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...