sims1990 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Heute noch der versprochene Nachschub. Die folgenden 767 Bilder sind Micheal, unserem 767 Fan gewidmet ;)! HB-JEN Leider etwas unscharf. HB-JEN achja hier mein 2. Schatz nach meiner Freundin :D mein Rollerle D-HBWG Polizei Hubbi Chris's Lieblingsairline.. Südzuckerjet während dem Pilotentraining.. im low approach .. Condor 767 vor dicker Wolke :) close up.. ahh.. die Polen kommen ;) :D Euro Lot in FRA die Delta 767.. nicht das beste Bild aber ne nette Lackierung ... ... die Queen im Singapore Airlines Kittel da kommt was für Michael angerollt :) ... der große kleine Jumbolino *respekt* *rofl* nice! ... ... Umweltverschmutzer ;) ... ... ... die nächste Embraer! BA Airbus .... ... Geilomat die erste ... DC 10 ist der Hammer! Charlie! ...Geilomat die zweite! MD11 sowieso! ... .... Nette Bemalung! Hoffe, euch haben die Bilder gefallen! gruß Simon Sorry für die Göße, aber bei einigen gewollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.