Philip Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hoi zäme! Ich bräuchte kurz eine Auskunft: Kann mir jemand sagen, ob man auf folgendem Flug Flüssigkeiten in der Kabine transportieren darf: Iberia von Lima über Madrid nach Zürich. Falls es niemand weiss: Kann Iberia-Vertretung hier in der CH darüber Auskunft geben, oder weiss man das im konkreten Fall erst beim Einsteigen in Lima? Gruss und vielen Dank Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi! Schau mal auf der Website von Iberia unter den FAQ's nach. Da solltest Du alles finden - und wenn nicht hat es dort auch Telefonnummern. so long Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ciao Philip Ich kann dir das heute Abend sagen, meine Eltern checken für genau diese Strecke in Zürich ein und werden sicher fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Vielen Dank Flo! Weisst Du zufälligerweise schon mehr? Gruss Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ja, nachdem nun alle in Peru sind kann ich auch ganz sicher sagen, dass es bei der Variante mit Iberia via Madrid diesbezüglich kein Problem gibt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Allerbesten Dank, Flo! Herzliche Grüsse Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.