enjoylove Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich hab ein Problem! Für die vervollständigung meiner Flugdaten auf www. flugstatistik.de brauch ich noch dringend die daten meiner allerersten Flugreise! Bin am 16. August 1987 mit KLM von München über Amsterdam nach Manila geflogen. Amsterdam-Manila Flüge hatten damals noch Zwischenlandung und Dubai und Bangkok, Flugnummer KL807 bzw KL808 beim Rückflug. Mein Rückflug war am 28. September 1987! Hat vielleicht jemand noch alte KLM Flugpläne aus dem Jahre 1987, damit ich Uhrzeiten und sonstiges vervollständigen kann? Danke Danke Danke!!!! Alex Zitieren
IFixPlanes Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Möglicherweise bekommst du die Antwort hier HIER Zitieren
D-EBIP Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wenn da nicht noch ein dritter wäre, ebenfalls mit identischem Inhalt: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=45825 :rolleyes: Nichtsdestotrotz mal ein vorsichtiges "Willkommen im Forum!" :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.