Roger Richard Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Liebe online Piloten Bald kommt der FSX. Obwohl ich nicht einer der ersten sein werde die mit dem FSX fliegen, würde es mich trotzdem interessieren ob die Onlinenetzwerke (IVAO, VATSIM usw.) schon auf den FSX eingestellt sind bwz. ob die Tools auch mit dem FSX funktionieren? Hat der FSX Vorteile fürs Onlinefliegen bzw. gibt es neue Tools die nur vom FSX unterstützt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Roger, wie es bei Vatsim aussieht weiss ich nicht, da ich zuwenig in deren Forum mitlese. Bei IVAO ist man aber schon seit einiger Zeit fleissig daran, FSX-Kompatibilität zu gewährleisten. Hier ein >Thread dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.