Tobbe Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Leute, habe ein kleines Problem, ich würde gerne einen Flugplan des FSnavigators ins GPS importieren! Hab es so versucht das ich einen Flugplan im FSnavigator gespeichert habe und dann versucht habe, ihn ins GPS zu laden! Der FS hat aber nichts gefunden(also das was ich gespeichert hab) Hat jemand vielleicht eine Lösung? Also nochmal! Ich würde gerne im FSNavigator einen Flugplan erstellen und diesen dann ins implementierte FS GPS importieren, sodass ich es damit abfliegen kann! Wer eine Lösung hat bitte schnell, wollte nämlich gleich von Düsseldorf nach Zürich fliegen! Machts jut, Tobias! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Im FSNavigator kannst du den Menüpunkt "Exportieren" auswählen und dort FS2004 auswählen Die Datei kannst du dann ins GPS laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 :005: Im FSNavigator kannst du den Menüpunkt "Exportieren" auswählen und dort FS2004 auswählen Die Datei kannst du dann ins GPS laden Besten Dank :008: MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.