sims1990 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo zusammen, da ich mal wieder dazu gekommen bin ein paar Bilder zu bearbeiten. Stelle ich mal ein paar gemischte hoch. Die von FKB sind wahrlich nicht alle super, das lag an der blöden Lichtsituation. Naja, besser folgen. Vornerein sei gesagt, dass ich noch einen Tripreport von meinem Urlaub in Österreich und Süd Tirol hochstellen will mit den Besuchen am Flughafen. Außerdem noch nen Bericht von FKB. Fangen wir von denen aus INN an netter Privater in INN örtliche Flugschule BA beim taxeln der Porter ein witziges Flugzeug Lauda Hochburg :D Die sehr geniale Besucherterrasse, mit meiner genialen Freundin ;).. leider mit zu großen Kappe(von mir die Kappe ;) ) OE-LNS die Feuerwehr fuhr immer am Flugzeug rum.. sah ein bisschen unbeholfen aus der alte Militärflughafen auf der anderen Seite ... That's buisness! Weiter mit FRA: Sata auf dem Weg zum Gate oder Parkplatz LH Fussbalnase.. S7 Condor 767..mit Frankfurt Galaxy Sticker Zum Schluss die schwachen Bilder aus FKB: Rotate.. leider schlechte Bildquali ... .... der Südzucker Jet machte Flugtraining und befand sich in diesem Moment im vierten Low Approach.. danach machte er noch ein paar Go Arround's.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hoi, der Sticker ist der Football Manschaft "Frankfurt Galaxy" gewidmet. Fliegt seit Mai 05 so rum und ist nur auf der D-ABUB zu finden. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin, vielen Dank für die Bilder. In FKB hattest du ja sehr merkwürdiges Licht. Aber Innsbruck sieht gut aus, ob ich es jemals schaffen werde, dort zu fotografieren...*seufz* Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 ....In FKB hattest du ja sehr merkwürdiges Licht.... Leider hattest Du ja wettertechnisch ziemliches Pech... In der Tat, das krasse war das ein paar km weiter in meinem Dorf oder bei uns in der Gemeinde schönstes Wetter war. leider war das dann in FKB nicht der Fall. Und wie ihr auch sagt merkwüdiges Licht zu der Zeit. Die gelbe Cessna am Anfang seht ja krass aus...Wo ist die denn zu hause? Das ist die örtliche Flugschule, also offenbar in INN zu Hause. Auch wenn sie eine deutsche Reg. hat D-EABW.. jedenfalls fand ich Flyer im Flughafen, von der der Flugschule mit diesem Flugzeug. Aber noch danke an euch alle für die Kommentare! Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.