sims1990 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Suche Crewsitze Hallo zusammen, da ich gerade mein Zimmer neu gestalte und wir es renovieren. Will ich meinem Neuen Reich dann auch gleich noch ein wenig Cockpit ''Feeling'' reinbringen. Und suche Crewsitze. Am besten wären Pilotensitze. Also wenn zufällig einer einen loswerden will, oder aber auch eine gute Adresse kennt, kann diese gerne an mich weitergeben. Zur ''Not'' gehen auch Sitzbänke aus der Kabine bzw. einzelne Sitze. Danke! Gruß Simon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin! Die Lufthansa hat Sitze im Shop, das Angebot wechselt hin und wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Danke für den Tipp Carsten! Jedoch ist das nicht meine Preisklasse. Beziehungsweiße besser gesagt nicht mein Gesuche. Denn das Angebot von LH sehe ich fast schon wie ein Angebot eines Möbelshauses an, ist zwar gepfelgt und aufbereitet, also hygenisch, aber kostet dafür auch. Ich suche eher was, mit dem man selber auch noch gut was machen kann und selber vielleicht aufzubereiten ohne zu tief in den Geldbeutel zu greifen. Aber ich meine Weihnachten komt bald :p :007: ,ne scherz. Ncohmals danek für den Tipp! Gruß Simon P.S. Ich weiß auch, das wenn es überhaupt ein Angebot für einen Pilotensitz gebe, das der nicht gerade billiger wäre. Aber deshalb frage ich ja. Also für den würde ich alles tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.