Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ja, die Neuseeländer waren wirklich spitze, die Standing ovations des Publikums sprachen für sich :) Habs leider auch dieses Jahr nicht geschafft Hast was verpasst :D Wer war eigentlich von der Swiss Army da in diesem Jahr? Von der Schweizer Armee war die Swiss Army Gala Band dabei. Die traten zusammen mit den Argyll & Sutherland Highlanders Pipes & Drums und den Voices Münchenstein auf. Der moderne Sound war der Hammer. Wie wärs mal mit einer Reise ans Edinburgher Tattoo :P? Da wäre ich sofort dabei :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 War eigentlich sonst noch jemand am Tattoo ? Natürlich. Und sogar eine der trockenen Vorstellungen erwischt. :p Nur schade das das Feuerwerk von der Organisation wegen Lärmklagen aus dem Programm genommen wurde... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Nur schade das das Feuerwerk von der Organisation wegen Lärmklagen aus dem Programm genommen wurde... Tja, leider gibts immer Leute, die über irgendwas reklamieren müssen. Ich würds ja verstehen, wenns in Basel dauernd knallen würde. Aber die paar Feuerwerke im Jahr...... Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Tja, leider gibts immer Leute, die über irgendwas reklamieren müssen. Ich würds ja verstehen, wenns in Basel dauernd knallen würde. Aber die paar Feuerwerke im Jahr...... Gruss Wilko Tja, von der Schweizer Präzision ins Schweizer Bünzlitum. Weiss jemand von euch wie schwer oder leicht es ist, an Tickets für das Edinburgh Tattoo zu bekommen? Denn dann könnte man dies doch wirklich ins Auge fassen. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Weiss jemand von euch wie schwer oder leicht es ist, an Tickets für das Edinburgh Tattoo zu bekommen? Sehr schwer würd ich sagen :) Mitteilung auf der offiziellen Homepage: "All tickets for the 2007 Tattoo are now SOLD OUT" Müsste man also für nächstes Jahr rechtzeitig ins Auge fassen :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Am Sonntag 12.8.07 um 13:05 bringt SF1 das Basel Tattoo (Wiederholung 18.08.2007 auf SF zwei) Mein Recorder ist mal programmiert :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hoi zäme, argh, jedesmal wenn ich ein Plakat von dem gesehen hab dachte ich die Tattoo Convention in Basel fände dieses Jahr schon im Juli statt...ich hasse Homonyme :p Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aircoon Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Momentan auf TSR 2. Ein Beitrag über das Edinburgh Military Tattoo (noch bis 18h35) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Es ist recht lustig anzusehen, sicher ist da auch enormes Können gefragt, mir ist jedoch "zu" extrem. Das ganze ist nur mehr fasziniederende Show, hat aber mit dem Begriff "Militärmusik" etc. nichts mehr zu tun. Insbesondere beim EMT (http://www.edinburgh-tattoo.co.uk) finde ich solche Vorstellungen eher unpassend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Na holla. Wenn das nicht Schweizer Präzision ist, was dann? Gänsehaut!....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo zusammen Wer von euch besucht das Basel Tattoo 2008? Ich werde am 18. Juli 2008 die Abendvorstellung besuchen *freu* :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Endlich, der 18. Juli ist da. Heute Abend werde ich die Abendvorstellung des Basel Tattoo 2008 besuchen :) Wird sonst noch jemand aus dem Forum dort sein ? Oder war schon jemand ? :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Wilko Ich konnte es mir dieses Jahr leider nicht einrichten, ein Kollege ist jedoch letzten Dienstag gewesen und leider ist Top Secret dieses Jahr nicht mit dabei. Schade. Aber es hat trotzdem jede Menge andere tolle Gruppen, viel Spass! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ja, schade, dass das Top Secret Drum Corps nicht kommt, aber die verzichten zu Gunsten des Tattoos der norwegischen Kings Guards, wo sie auftreten. Aber wie schon gesagt, es kommen viele interessante Formationen und die Meinungen waren bis jetzt sehr positiv :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 So. 17.08.2008 18:15 - SF1 - Basel Tattoo 2008 - Kurzfassung Details Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Aufgepasst, es ist bald wieder soweit: Vorverkaufsstart am 5. Dezember Für das BASEL TATTOO 2009 Vorstellungen: Sa. 18. Juli 2009 21.00 Uhr So. 19. Juli 2009 18.00 Uhr Mo. 20. Juli 2009 21.00 Uhr Di. 21. Juli 2009 21.00 Uhr Mi. 22. Juli 2009 21.00 Uhr Do. 23. Juli 2009 22.00 Uhr Fr. 24. Juli 2009 18.00 Uhr und 22.00 Uhr Sa. 25. Juli 2009 18.00 Uhr und 22.00 Uhr www.baseltattoo.ch Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.