Zum Inhalt springen

Schweizer Präzision

Leroy

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Ja, die Neuseeländer waren wirklich spitze, die Standing ovations des Publikums sprachen für sich :)

Habs leider auch dieses Jahr nicht geschafft

Hast was verpasst :D

Wer war eigentlich von der Swiss Army da in diesem Jahr?

Von der Schweizer Armee war die Swiss Army Gala Band dabei. Die traten zusammen mit den Argyll & Sutherland Highlanders Pipes & Drums und den Voices Münchenstein auf. Der moderne Sound war der Hammer.

Wie wärs mal mit einer Reise ans Edinburgher Tattoo :P?

Da wäre ich sofort dabei :D

Gruss

Wilko

Stefan Gschwind

War eigentlich sonst noch jemand am Tattoo ?

Natürlich. Und sogar eine der trockenen Vorstellungen erwischt. :p

Nur schade das das Feuerwerk von der Organisation wegen Lärmklagen aus dem Programm genommen wurde...

Stefan

Wilko Wiedemann
Nur schade das das Feuerwerk von der Organisation wegen Lärmklagen aus dem Programm genommen wurde...

Tja, leider gibts immer Leute, die über irgendwas reklamieren müssen. Ich würds ja verstehen, wenns in Basel dauernd knallen würde. Aber die paar Feuerwerke im Jahr......

Gruss

Wilko

Michael Briner
Tja, leider gibts immer Leute, die über irgendwas reklamieren müssen. Ich würds ja verstehen, wenns in Basel dauernd knallen würde. Aber die paar Feuerwerke im Jahr......

Gruss

Wilko

Tja, von der Schweizer Präzision ins Schweizer Bünzlitum. Weiss jemand von euch wie schwer oder leicht es ist, an Tickets für das Edinburgh Tattoo zu bekommen? Denn dann könnte man dies doch wirklich ins Auge fassen.

Gruss

Mike

Wilko Wiedemann
Weiss jemand von euch wie schwer oder leicht es ist, an Tickets für das Edinburgh Tattoo zu bekommen?

Sehr schwer würd ich sagen :)

Mitteilung auf der offiziellen Homepage:

"All tickets for the 2007 Tattoo are now SOLD OUT"

Müsste man also für nächstes Jahr rechtzeitig ins Auge fassen :)

Gruss

Wilko

• 3 Wochen später...

Hoi zäme,

argh, jedesmal wenn ich ein Plakat von dem gesehen hab dachte ich die Tattoo Convention in Basel fände dieses Jahr schon im Juli statt...ich hasse Homonyme :p

Gruss Ueli

• 4 Wochen später...

Es ist recht lustig anzusehen, sicher ist da auch enormes Können gefragt, mir ist jedoch "zu" extrem. Das ganze ist nur mehr fasziniederende Show, hat aber mit dem Begriff "Militärmusik" etc. nichts mehr zu tun. Insbesondere beim EMT (http://www.edinburgh-tattoo.co.uk) finde ich solche Vorstellungen eher unpassend...

• 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
Wilko Wiedemann

Endlich, der 18. Juli ist da. Heute Abend werde ich die Abendvorstellung des Basel Tattoo 2008 besuchen :)

Wird sonst noch jemand aus dem Forum dort sein ? Oder war schon jemand ? :)

Gruss

Wilko

Michael Briner

Hallo Wilko

Ich konnte es mir dieses Jahr leider nicht einrichten, ein Kollege ist jedoch letzten Dienstag gewesen und leider ist Top Secret dieses Jahr nicht mit dabei. Schade. Aber es hat trotzdem jede Menge andere tolle Gruppen, viel Spass!

Michael

Wilko Wiedemann

Ja, schade, dass das Top Secret Drum Corps nicht kommt, aber die verzichten zu Gunsten des Tattoos der norwegischen Kings Guards, wo sie auftreten. Aber wie schon gesagt, es kommen viele interessante Formationen und die Meinungen waren bis jetzt sehr positiv :)

Gruss

Wilko

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Aufgepasst, es ist bald wieder soweit:

arrow.gifVorverkaufsstart am 5. Dezember

Für das BASEL TATTOO 2009

Vorstellungen:

Sa. 18. Juli 2009 21.00 Uhr

So. 19. Juli 2009 18.00 Uhr

Mo. 20. Juli 2009 21.00 Uhr

Di. 21. Juli 2009 21.00 Uhr

Mi. 22. Juli 2009 21.00 Uhr

Do. 23. Juli 2009 22.00 Uhr

Fr. 24. Juli 2009 18.00 Uhr und 22.00 Uhr

Sa. 25. Juli 2009 18.00 Uhr und 22.00 Uhr

www.baseltattoo.ch

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...