Air Michi Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo Newbies! Am 30. September ist wieder die ABC Stunde des IVAO Flusierens. Alle Newbies sind herzlich eingeladen, sich zu der 24. Ausgabe des Newbiedays auf dem DE Server einzufinden. Fachleute, Experten, Profis, Spezialisten der DE Division stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, um den Einstieg bei IVAO zu erleichtern. Los gehts wie immer im Channel "Newbieday". Nicht vergessen vor dem Connecten Euren Vornamen mit VID anzugeben, z.B.: 125997_Michael Nur keine Scheu, die Staffis beissen nicht ;) Viel Spaß wünscht Michi:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bananenbär Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi Spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit FS und behaupte mal ganz frech, dass ich das auch mit komplexeren Fliegern (Level-D 767) recht gut beherrsche. Seit längerem spiele ich darum auch mit dem Gedanken rum, mit der Online-Fliegerei anzufangen. Da kommt mir dieser Newbie-Tag gerade recht... :008: Doch noch ein paar Fragen: - Was für Tools brauche ich zusätzlich zum FS, um Online zu fliegen? (Abgesehen von evtl. AddOns wie die LD767...) - Muss ich mich irgendwo anmelden, gibt's irgendwelche Kosten? Warte jetzt mal auf die Antwort :), wenn mir noch mehr einfällt frage ich nochmal... Danke & Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ääähh Andi, das ganze ist natürlich für lau. Anmelden musst Du Dich bei IVAO hier: http://www.ivao.de/quickstart/quickstart_pilot.htm Auf der gleichen Seite sind die Links zur benötigten Software: IVAP, MTL Flieger und Teamspeak. Grüsse Michi:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 Achtung, Achtung Newbies!! Wie connecte ich mich? Wie melde ich mich beim Fluglotsen? Wie erstelle ich einen Flugplan? Darf ich zum Einloggen mich auf die Startbahn stellen? Morgen können die Newbies die Staffis wieder mit Fragen löchern. ;o) Viel Spaß dabei! Michi:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.