Airbus380 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo ich bin ein Flight Simulator 2004 und ich habe da mal ne Frage. Wie kann man die Grafik verstärken hier zum beispiel bei den Flughäfen so halt realistisch machen. Bitte helft mir. Danke schon mal :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo Airbus380 (Vornamen bitte unter Signatur eintragen, ist hier so üblich) Die Grafik allgemein und besonders an grossen Flughäfen kannst Du nur ver- bessern, wenn Du einen sehr schnellen Prozessor, viel Arbeitsspeicher (2GB), und eine sehr schnelle Grafikkarte mit viel eigenem Speicher (256/512 MB) hast. Das ganze kostet jede Menge Geld, muss wohl jeder für sich entscheiden, wie- viel Details und in welcher Qualität er diese sehen will. Begrenzt ist das Vergnügen natürlich bei der Qualität der Payware (Freeware), mehr sehen als programmiert ist, kannst Du selbst mit dem besten System nicht.:) Es gibt noch Zusatzprogramme wie FS-Enhancer oder EZ-Scenerie, mit welchen Du Objekte auf Flughäfen/Landschaft bauen kannst, jedoch sind diese m.W. nur statisch! Habe selbst eher zuviel Bewegung auf grösseren Flughäfen (My Traffic); bei voller Einstellun(100% Traffic) finde ich dann keinen Stellplatz mehr.:001: Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Es reicht auch 1GB Ram und 128MB Grafikkartenram um komplexere Addons noch knapp flüssig zu fliegen. Aber Robis Aussage stimmt schon, je besser die Hardware je besser der Flightsimulator. Was die Szenerie betrifft gibt es auch sehr viele qualität höchstwertige Freewareaddons. Da ich nicht weiss, wie gut du dich mit dem Flightsimulator und allem drumherum auskennst, kann ich dir mal ein paar Links geben (alles Freeware): >avsim.net, dort gibt es x-tausende Addons (Flugzeuge, Szenerien etc.) >projectai.net für realistischen Flugverkehr >world-of-ai.com/ wie projectai.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.