jörg Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Hallo! Vielleicht ist die Idee für jemand brauchbar: :) Ich bin heute bei VATSIM mit einem Flugzeug, das kein FMC dabei hat, von London nach Hamburg geflogen. Die Navigation übernimmt dann halt ein Freeware-FMC (http://vas-project.org/). Soweit alles klar und bekannt, nur habe ich es vermisst, dass dann kein Navtrack im Nav-Display angezeigt wird, außer man verwendet das Nav-Display vom FMC, aber dass passt ja optisch nicht 100%... Wenn Ihr aber einen Routenplaner habt, kann man einfach die Route als FS2004-Flugplan erstellen und anzeigen lassen, die eigentliche Navigation läuft ja übers Freeware-FMC und man braucht nicht das Nav-Fenster des FMCs verwenden. Funktionieren tut das z.B. mit der DF 727, mit dem HNAC-A300/310... Ich finds ganz brauchbar, anbei mal ein Bild von London mit der BrookmansPark 6G Depature: Grüße, Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.