Hotelbravo Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo zusammen Habe da mal die Payware PC6 Porter rechtmässig heruntergeladen und eine ID-Lizenz erhalten. Habe Sie auf eine CD kopiert. Nun hat die CD einen Lesefehler, kann sie also nicht mehr reanimieren für die FluSi-Installation. Eigentlich müsste doch die ID-Lizenz für ein erneutes Download noch aktiv sein, d.h. ich hätte nochmals die Gelegenheit, die Porter direkt ab Internet herunterzuladen. Grüsse Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo Harald, hatte das Problem auch schon mal auf ähnliche Weise miterleben dürfen und durfte dabei die Firma FSD zur Genüge kennenlernen. Ich wünsche Dir viel Geduld. Im schlimmsten Fall gibt es im Net eine gute Freeware FSD Porter. zum runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatusaircraft Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hoi Harald Ich habe genau das gleiche Problem aber mit Captaisims C-130. Ich habe diese rechtmässig runtergesogen und bezahlt. Einmal Installiert und nach dem neuaufsetzten des Flusi verweigert mir der Installer das neuinstallieren der Software. Ich bin stinkesauer vorallem dass man von Captainsim auf ein Mail nichts hört !!! Wie kann man das Probem lösen ? Ich habe einen gültigen Code und eine Vollversion. So machen sich die Addone Anbieter nicht gerade viele Freunde. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo Harald Also bei FSD ist das gar kein Problem. Du kannst die neusten Installer runterladen ohne anzumelden oder zu mailen... http://www.fsd-international.com/support/fsd_aircraft_tech_support.htm#top Aber machs mit dem IE ... Mit dem Firefox gehts nicht ... Webdesign war noch nie ihre Stärke.. Ist mir auch lieber wenn Sie dafür gute Flieger machen. Gruss Roy PS: Ich hatte noch nie ein Kommunikationsproblem mit FSD ... Immer freundlich und zuvorkommend ... Aber vielleicht zieht da wieder mal der alte Spruch: "Wie man in den Wald ruft ...." :008: EDIT: äh.. bevor mein PS falsch verstanden wird: Ich meine nicht jemandem im speziellen von hier, aber ich sehe im FSD Forum immer wieder Personen, die fangs mal motzen was das Zeug hält, anstatt mal zuerst freundlich zu sein... (ist leider nicht nur im FSD Forum so... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi Roy, das mit dem netten Kommunikationsproblem bei FSD stimmt nur, wenn man der englischen Sprache kundig ist. Hatte mich damals im auf der recht komplizierten Webdesign Seite bei der Registratur verhädert und konnte meine PC 6 tatsächlich nicht installieren. Zum Glück findet man im Net das FSDPC601.zip, so kommt ein leider nur Deutsch Sprechender Flusianer trotz Vorkasse, doch noch zu seinem PC 6 von FSD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.