Swiss A340 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich habe eine neue Hompage gemacht und bin noch drann sie ein bisschen schöner zu gestalten.Ich möchte mal von euch wissen wie ihr sie so findet??? Hier den Link: http://www.lszh.de.tl ACHTUNG: Ich möchte keine Kritik zu der Qualität der Bilder hören ich weiss sie sind nicht super ich bin eben auch kein Profi:D und das ist auch nicht das Ziel der Page das die Bilder TOP sind. Andere Kritik köönnnt ihr nur sagen!! Vielen Herzlichen Dank Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...