sims1990 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo zusammen, am 28.04.07 werde ich mit AB nach Zürich fliegen. Ist zwar noch eine lange Zeit bis dato, jedoch wollte ich mich jetzt schonmal über ZRH informieren. Den Flugfunk darf ich ja in der Schweiz abhören, also werde ich keine Probleme mit meinem Scanner bekommen? Laut Tis und seiner Seite :007: :p ;) Und was für Spotterpoints erreiche ich am besten zu Fuß ohne mit der Zeit und dem Abflug in die Predoullie zu geraten? Vielen Dank fürs beantworten! Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Wenn du Tis´s Seite bereits kennst, dort kannst du ja alle Informationen entnehmen, ich finde die Seite ist doch Top für die Spottingpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich erlaube es mir, den Link zu posten: Spotting Tipps Zürich - planepics.org Gute Pages und Bilder gibts auf dieser Seite unter Zürich LSZH spottinglinks.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.