Joel Vogt Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Tach zusammen Das Aufräumen auch auf meiner Festplatte geht weiter. Nun habe ich ein paar Bilder aus Zürich vorbereitet, entstanden an einem stark bewölkten und später auch noch verregneten Augusttag, der einem doch etwas dran erinnerte, dass irgendwann der Herbst kommt... In AMS ist man sich solches Wetter auch gewöhnt... Zürichs einzige regelmässige B717 wird sich jedoch sicher auf wärmeres Wetter in Barcelona gefreut haben. Cairo oder Tel Aviv versprechen ebenfalls wärmere Temperaturen und erlauben erst noch einen Start von der kürzeren Rwy 28. Bitte Triebwerksverschalung wieder anschrauben bevor sich der Flieger erkältet. ;) Für einmal war es möglich einen LHR-321 so zu fotografieren. Bei wärmerem Wetter wäre das Bild verflimmert. Sogar ein A330 wagte sich über die kurze Bahn raus. Fotogen, will ich bemerkt haben. Roooootate! Das gilt auch für die A340, halt einfach nicht so heftig wie die B767. :) Delta 67 nach Atlanta. Wie so oft der leichtfüssigste Transatlantiker: Continental 79 nach Newark. Air Sofia An-12 LZ-SFN liess auf den Whiskey-Standplätzen ihre Engines an. Nur No. 2 fehlt noch. Ex-Air Namibia und zukünftige UPS-MD-11 V5-NMD bei Start zu einem Checkflug. Thais HS-TND wurde vom Abstellplatz bei der Terrasse zu ihrem Abfluggate am Midfield gezogen. Und noch eine "Delta": THY's TC-JND "Antalya" als TK1908 nach Istanbul. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo Joel Gute Bilder, gefallen mir. Ich finde deine Bilder lebendig gelungen. Man erkennt das auf einem Airport auch etwas läuft. Die Shots wirken nicht perfekt-steril! Witzig ist die HB-IOL A321 mit dem V-Leitwerk :008: (ob deren Mutter wohl mit einer F-18 etwas hatte? :D ) Cheers Roy und weiter so! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hallo Joel! Ich bin der Meinung, dass dir die Bilder hervorragend gelungen sind! :cool: Es waren ja auch ein paar "Specials" vor Ort (MD-11, AN-12)! Hast du eventuell auch noch Pic's vom bestimmt "rauchigen" Takeoff der AN-12? Gruss Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.