schernst Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Wer kann mir helfen.? Ich habe die Belair von der Download Seite gesogen,wollte sie entzipen, geht leider nicht. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hab das gleiche problem Ps sie ist ne 767 ------------------ happy landings!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi Jungs! Habe den Flieger eben runtergeladen und das gleiche Problem. Sieht so aus als wäre der Upload nicht komplett, die anderen Posky 763 belegen nämlich 2,x Megs auf meiner Platte, während die Belair nur 1,2 MB groß ist. Ich warte bis die Datei in Ordnung ist. Trotzdem Happy Landings MARTIN ------------------ Seit der Mensch fliegen kann, muss der Pegasus ackern. Karol Irzykowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schernst Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Sorry, es ist natürlich eine 767. Ich habe sie jetzt zum zweitenmal gesogen, ohne Erfolg,entzipen unmöglich. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo Ich hab das gleiche Problem. Weis jemand welche Flieger aud der Downloadrubrik als AI funktionieren. Der A340 bleibt bei mir nach dem Lineup stehen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphabravo Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Dito. Da ist wohl definitiv irgend was mit dem File nicht in Ordnung. Da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken ;) Gruss Adrian PS. Weiss jemand, ob es sich um denselben Repaint handelt, der hier schonmal besprochen wurde? Der soll ja angeblich nicht so toll sein... ------------------ Every landing you walk away from alive is a good one! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi Leuts!! Ich schlage mal vor, dass Ihr auf den untenstehen Link klickt. Ist im Prinzip der selbe Flieger. (Belair Boeing 763) Also ich finde ihn sehr schön! ftp://205.252.89.41/dynamic/e9/e9782f43295600f254a3143190d326c5/belai763.zip Mist, das geht dann wohl nicht, aber kopiert doch diesen Link in Euren Internet Browser. Hernach sollte es gehen. Sorry! Mit freundlichem Gruss Claudio Panel könnt Ihr dieses nehmen: ftp://205.252.89.41/dynamic/c3/c3b02dd4cd8ee7d0695a037026b4bb4c/b767-300_fs2k2.zip Link kopieren und im Internet-Explorer einfügen, dann sollte es gehen. Anleitung hier: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum5&topic=000697 Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 25. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 hi cool danke entlich kann ich ihn fliegen holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing [Dieser Beitrag wurde von ATController am 25. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Danke! @Markus: Könntest du ohn trotzdem nochmals uppen für andere? ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphabravo Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Merci vielmal! Sieht ja sehr gut aus. Guts Nächtle, Adrian ------------------ Every landing you walk away from alive is a good one! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.