Siegfried Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Falls es der eine oder andere Fluginteressierte noch nicht selbst gefunden hat: Ich habe wieder mal nach sehr langer Zeit einen Cockpitflugbericht erstellt: Mit der OE-LNP (B738WL) von Wien via Hurghada nach Sharm el Sheikh: Leg 1: LOWW-HEGN / VIE-HRG http://www.austrianaviationart.org/reports/viehrg02/ Leg 2: HEGN - HESH / HRG-SSH http://www.austrianaviationart.org/reports/hrgssh02/ ...wobei das natürlich nur ein kurzer "Hüpfer" ist - es sind weniger als 50nm. 7000ft war eher die Obergrenze und einmal sind wir die Strecke sogar nur mal mit um die 3000ft geflogen :) Viel Spaß Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Sehr schöne Fotos!!!Danke für s zeigen!!! Gruess und en schönä Abig! Reto ____________ Meine neue Hompage: http://www.lszh.de.tl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Moin Siegfried, sehr herzlichen dank - wieder ein Top bericht. Aber die sind doch schon älter, oder seit wann fliegt HF wieder in alter Lacke? :D Und vor allem, SEHR informativ !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 HI! Super Geile Bilder aus der November Papa :) Ende August hatte ich das Vergnügen mit der NP von Zakinthos wieder Heim zu fliegen :005: LG Daniel:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hi Siegfried, danke für die Bilder - gekonnt wie immer :) Eine Frage: Von wann stammen die Bilder ? Dies hier macht mich "skeptisch" Grüße Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 16. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo Hergi, 11/2002 Am Bildchen beim Anflug auf HRG sieht man am "Notizzettel" das Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Super Beitrag, vielen herzlichen Dank. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Vielen Dank Siegfried für deine ausführlichen Berichte! Besonders bemerkenswert sind die ausführlichen Kommentare zu den Panel-Closeups. Man kann sehr schön mitfühlen und glaubt fast, dass man selber im Cockpit sitzt! :) Super, freue mich auf weitere! mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Genial wie immer! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.