Blizzard Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Abend, Ich habe soeben einen Flug mit CONDOR von Basel nach Antalya über die Condor-Homepage gebucht, so weit so gut. Ich gehe/ging davon aus, dass es sich um einen Direktflug handelt. Nun habe ich aber irgendwo am Rande vernommen, dass Condor über München fliegt, sprich ich muss erst per Zubringer nach München und dort umsteigen. Kann mir das jemand bestätigen? Danke für eure Hilfe und Grüsse Dany Zitieren
Sky27 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Abend Wenn du Basel bis AYT gebucht hast egal wo er durchfliegt ist der Zurbinger inklusive. Nur bist du sicher das es Condor ist denn wenn ich das buche auf der Condor Page buche ich Direktfluege mit Sun Express der Tochtergesellschaft von DE/LH Gruss Andy Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Was dir bei Condor als Condorflug verkauft wird, kann auch ein Flug mit SunExpress (SXS/XQ) sein. Was sind denn die Daten und Zeiten des Fluges? SXS fliegt Di/Fr/So von Basel nach Antalya, mit Boeing 757-200. Gruss JOEL Zitieren
Blizzard Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 @Andy, Joel: Danke Jungs, ihr habt mich mein Online-Ticket nochmals genauer anschauen lassen und dabei habe ich eine "Sternen-Bemerkung" gefunden, die mich darauf hinweist, dass der Flug im Auftrag der Sun Express durchgeführt wird. In dem Fall also doch ein Direktflug. Ich fliege Dienstags.... Merci für die schnelle Info und Gruss Dany Zitieren
Stephan Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hallo Wie es aussieht ist es wirklich mit Sun Express,aber Nonstop, mit B752 oder B738 Hin: Basel (BSL) - Antalya (AYT) Fr 29.09.06 09:50 - 14:05 Tourist Class XQ 571 nonstop Rück: Antalya (AYT) - Basel (BSL) Fr 06.10.06 06:05 - 08:40 Tourist Class XQ 570 nonstop Zitieren
Blizzard Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 pfff, und ich dachte immer, ich würde mit Condor fliegen :007: selber Schuld bin, hätte mir das beim Online-buchen genauer anschauen müssen. Hauptsache, die Kiste kommt in Antalya an :) grüsse Dany PS: Ist SunExpress eine türkische Gesellschaft? Das sind aber nicht die, welche mal "Landeverbot" hatten, oder? :009: Zitieren
Stephan Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hallo Das war Onur Air,Sun Express, da steckt Lufthansa und Türkisch Airlines dahinter also keine Angst:) Zitieren
Sky27 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 .. das ist eine Türkische Charter Airline, die Lufti und Condort anteilsmässig gehört. Daher wird deutsch gesprochen usw also könnte auch ne Condort sein smile Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.