B787 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr eigentlich die Site von Sportradio kennt? Wollt ich nur mal so mitteilen, da ich vermehrt das Angebot der Seite nutze, weil mir momentan die Zeit fehlt, um mich auf die (lange) Reise nach Davos zu machen... :009: Ziemlich cooles Angebot, für die die es noch nicht kennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Klar kenne ich Sportradio. Nütze es auch ab und zu wenn ich hier in den USA gerade Zeit habe. Nur sind halt manchmal die Kommentatoren ein bisschen schwach, genauso wie man es von Teleclub hört, der ja seit dieser Saison Spiele der NLA im Programm hat. Wer übrigens an der NHL interessiert ist, und nach 1 Uhr Nachts noch wach ist, soll sich dochmal das Radioangebot auf NHL.com anhören. Dieser Service habe ich in der Schweiz oft genutzt an langen Wochenenden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Natürlich kenne ich Sportradio. Zum Glück stieg gestern nach dem ersten Drittel jedoch das Internet aus... Werde mich am Sonntag evtl auch durch die riesen Basler Fanscharen durchkämpfen und kurz hallo sagen, bevor ich mich wieder zur SCB-Stehplatzrampe verziehe. Würd mich freuen, ein paar neue Gesichter zu kennen lernen. (Vor dem Stadion: ist das die Seite wo das Restaurant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Klar kenne ich Sportradio. Nütze es auch ab und zu wenn ich hier in den USA gerade Zeit habe. Nur sind halt manchmal die Kommentatoren ein bisschen schwach, genauso wie man es von Teleclub hört, der ja seit dieser Saison Spiele der NLA im Programm hat. Sportradio wäre eigentlich eine gute Idee, die Kommentatoren sind allerdings oft eine Katastrophe... Wobei ich Sportradio fast nie mehr nutze, da ich entweder im Stadion bin oder sonst ein Spiel live auf Teleflub verfolge. Die Kommentatoren sind dort (mit Ausnahme von Stefan Figi) gelinde gesagt auch noch verbesserungswürdig, aber dort hat man eine Taste, wo man den Kommentar abschalten und einfach die Stadionatmosphäre hören kann :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Werde mich am Sonntag evtl auch durch die riesen Basler Fanscharen durchkämpfen und kurz hallo sagen, bevor ich mich wieder zur SCB-Stehplatzrampe verziehe. Würd mich freuen, ein paar neue Gesichter zu kennen lernen. (Vor dem Stadion: ist das die Seite wo das Restaurant ist? Ich werde mich dann dir ebenfalls anschliessen, ab Richtung Stehplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Wer kommentiert eigentlich so im Teleclub? Habe das Ding noch nicht, werde es mir aber vermutlich zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Die Kommentatoren im Teleclub sind weitgehend unbekannt, ich kann mich auch an die Namen nicht erinnern. Der einzige bekannte (und auch brauchbare) ist Stefan Figi, der kommentierte schon seit Jahren beim Schweizer Fernsehen Eishockey und auch andere Sportarten. Co-Kommentator ist ab und zu der Ex-Spieler (die Klubs kann man gar nicht aufzählen, er war so erfolglos, dass bei fast allen Klubs mal gespielt hat) Vjeran Ivankovic. Allerdings ist das kein fachkundiger Kommentar, sondern eher Nonsens. Hier ein paar Müsterchen aus den letzten Spielen: "Wenn sie ein Tor schiessen wollen, müssen sie aufs Tor schiessen" "Immer in Unterzahl spielen zu müssen ist schwierig, weil man immer ein Mann weniger auf dem Feld ist" Man kann wenigstens ab und zu lachen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Wie ich hier vernehmen kann, sind die Kommentatoren bei Teleclub nicht gerade der absolute Renner... :cool: Ich hab mir auch bereits überlegt, mir das Angebot von Teleclub zu sichern! Leider weiss ich nicht, ob es sich auch wirklich lohnt! Hat man eigentlich pro Monat einen festen Betrag den man pro Monat zahlt, oder ist es so wie bei Bluewin TV, dass man für jedes einzelne Spiel einen Betrag zahlen muss? @ Philipp: NHL Radio ist so ziemlich das Beste was es an Internet-Radios gibt, da durch die Kommentatoren die Stimmung in den Stadien richtig gut rüber kommt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Vor dem Stadion: ist das die Seite wo das Restaurant ist? Ä liebe Gruess us Bärn Ian ja das ist's also wir werden sitzen !!! :008: gewusst wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 ja das ist'salso wir werden sitzen !!! :008: gewusst wie Gewusst wie??? Kein wunder klagt ihr über keine Stimmung, wenn alle Sitzen:p cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ian - Falls sie gegen die Belegschaft der "WANG" nicht sowieso untergehen und du sie allenfalls hören solltest, dann weisst du warum niemand zu den Basler Stehplatzbesuchern will, ausser er muss dort hin...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Grins, Joel dä isch guet... nei nei ds Basel stohne ich nitta. Isch sowiso kei Stimmig... Mir machend die selber :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 @ Philipp: NHL Radio ist so ziemlich das Beste was es an Internet-Radios gibt, da durch die Kommentatoren die Stimmung in den Stadien richtig gut rüber kommt!!! Hör dir mal ein Spiel der Sabres an, die haben IMO den besten Announcer im gesamten US Sport, Rick Jeanneret! Unglaublich, was der für Sprüche bring:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hör dir mal ein Spiel der Sabres an, die haben IMO den besten Announcer im gesamten US Sport, Rick Jeanneret! Unglaublich, was der für Sprüche bring:) Kommentieren kann der Kerl!!! Wusste gar nicht, dass er so eine Legende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Und geboren ist er erst noch in der Schweiz! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 Ich hab mir auch bereits überlegt, mir das Angebot von Teleclub zu sichern!Leider weiss ich nicht, ob es sich auch wirklich lohnt! Hat man eigentlich pro Monat einen festen Betrag den man pro Monat zahlt, oder ist es so wie bei Bluewin TV, dass man für jedes einzelne Spiel einen Betrag zahlen muss? Bei Teleclub zahlt man einen Fixpreis pro Monat. Für das Sportangebot muss man das Grundpaket (39.90) sowie das Sportpaket (9.90) abonnieren, also 50 Stutz im Monat. Je nach Interesse kannst Du auch noch weitere Pakete mit Zusatzkosten dazu nehmen (Serien, Dokus etc.) Dafür erhältst Du allerdings ein Hammerprogramm mit viel Live-Sport: Bundesliga (mit Konferenz aller Spiele), Champions League (Konferenz), diverse europäische Top-Ligen, Schweizer Fussball-NLA, Schweizer Eishockey-NLA, DEL und noch viel mehr. Wenn Du wirklich nur an Eishockey interessiert bist, lohnt sich vermutlich der Fixpreis nicht, wenn Du aber auch Fussball interessiert bist, lohnt es sich allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Nur der Vollständigkeit halber ein Resultat vom Sonntag EHC Basel - SC Bern 0:3 Basel hat sogar 1 Tor gemacht und trotzdem zu Null verloren. :eek: Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Basel hat sogar 1 Tor gemacht und trotzdem zu Null verloren. :eek: tja MARC, wenn da die neuen Regeln nicht wären, hätte das Goal nid gezählt :D @alle, die am SO gekommen sind, war cool euch mal zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 @alle, die am SO gekommen sind, war cool euch mal zu sehen Hat mich auch gefreut, euch mal zu sehen auch wens nur kurz war (was die EHC-Fraktion betrifft). Eigentlich sollten wir ja jetz so fair sein und danken: VIELEN DANK FÜR DIE VORZEITIGE SIEGESSICHERUNG NÜSSLI FOR PRESIDENT :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Da kann ich mich nur anschliessen, war toll euch zu sehen und danke an Nüssli :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 tja MARC, wenn da die neuen Regeln nicht wären, hätte das Goal nid gezählt :D Wenn, wenn, wenn. Wenn meine Grossmutter ein Mann wäre, wär sie nicht meine Grossmutter. Aber es lag ja nicht nur an den neuen Regeln. WENN der Schiri nicht so parteiisch gewesen wäre, hätte Basel noch eine Chance gehabt. :D :D :D Hat aber Spass gemacht nach Basel zu kommen. Komme wieder mal. Die Basler sind ein lustiges (leises) Publikum..... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hat aber Spass gemacht nach Basel zu kommen. Komme wieder mal. Die Basler sind ein lustiges (leises) Publikum..... Aber es war doch der Zuschauersaisonrekord ;) Übrigens, auch noch nie erlebt: Ich wollte mein Ticket kaufen, jedoch waren diese gerade ausgegangen, so musste ich dann noch 5 Minuten warten bis wieder neue gekommen sind :cool: Aber zum nächsten Spiel komme ich auch wieder, war spassig, dieses ist übrigens am 5. Januar wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Zitat von Sandratja MARC, wenn da die neuen Regeln nicht wären, hätte das Goal nid gezählt :D Also das "Phantom-Tor" wäre nach meinen Erkenntnissen auch nach den alten Regeln gegeben worden! :D Ich weiss ja nicht, ob das Ganze ironisch gemeint war (ich nehme es mal an:D), oder nicht! Das Tor hätte auf jeden Fall in jedem Spiel gezählt, egal nach was für Regeln gespielt wird!!! :cool: Link zum geniessen :D : http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fsportpano%2F2006%2F11%2Fsportpano_20061119.rm%3Fstart%3D0%3A33%3A57.854%26amp%3Bend%3D0%3A34%3A58.564 Edit: Real Player wird benötigt! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Das Tor hätte auf jeden Fall in jedem Spiel gezählt, egal nach was für Regeln gespielt wird!!! :cool: ich habe die Regeln jetzt nicht grad zur Hand. Aber meines Erachtens eben nicht. Aber lassen wirs .... @Staubsauger: du gehst ja sowiso wieder zu den Stehplätzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Was man vom Verband aus nicht alles tut damit endlich mehr Tore fallen...;) Aber ich frag mich was die Berner zu verbergen haben wenn sie sich dermassen über ein Tor freuen müssen, das sie nicht mal selber gemacht haben... :p Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.