Gast Sams Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hallo ich bins schon wieder. Kennt jemand ein Freeware Programm mit dem man Flieger bmalen kann? Ich freue mich auf eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hallo Sandy (richtig?) Über dieses Thema wurde schon mehr mals besprochen gehe auf die Such Funktion hier der Link zum Suchen: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/search.cgi?action=intro&default=5 Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 21. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Jau ich heisse und bin SANDY-MAX (Max weil ich mänlich bin) Na auf jedenfall Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.