Ohmaney1987 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Moin, habe heute im Focus gelesen, dass die wenigen Anflüge nach Bagdad so verlaufen, dass das Flugzeug bis zum VOR über dem Airport auf Reiseflughöhe bleibt, dort dann ein Special Maneuver, oder Holding auch fliegt, wie auch immer , und dann aufs ILS geht. Kann das jemand bestätigen oder kennt sich da wer gut aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Du meinst also der Sinkflug wird erst ueber dem Airport selbst eingeleitet...interessant...erinnnert mich gerade an die diversen Faelle wo ich auch gezwungenermassen (TOD verpennt) zu solch einem Manoever greifen musste:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Jap genau sowas meinte ich. Aber geplant soll es sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo zusammen, habe im Frühjahr mal was zu diesem Thema gepostet. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=346974#post346974 Übrigens: die PC12, mit der dieser englische Pilot im Irak fliegt, gibt's immer noch. Sie hat also bis jetzt das Risiko überlebt. Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.