Diuhh Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo zusammen Wenn ich beim PSS - Airbus mit FLX und THR CLB starte. Werden die Speeds bei gesetzten Flaps einfach überschritten. Warum ist das so? Oder ist es nur im Modus TOGA und FLX so? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 hallo oski also v2 +10? oder v2? der airbus beschleunigt auf 250 kts da dies allowed ist. idee? gruess till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Oski Habe ich das richtig verstanden: Bei im Flex mode: Airbus hält V2 THR CLB Airbus beschleunigt auf Vorgabe z.B. 250kts Pilot fährt Flaps entsprechend ein. Damit der Speed nicht überflogen wird. Wann dürfen die Flaps frühestens eingefahren werden (wann in der Praxis)? und beim anflug? ich glaube ich muss beim guten Oski mal in die Flugschule :) da würde ich viel lernen :005: gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.