markus Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Zum gemeinsamen Fliegen im Netzwerk (keine Netzwerkkentnisse notwendig / Fachkräfte sind vor Ort) suchen wir noch 2 - 4 PC Piloten die mit ihren Systemen nach Hergiswil kommen und die PC-Flugsimulation den Besuchern so etwas näher bringen... (Bis jetzt sin es schon 20 Piloten die mit Ihren Systemen nach Hergiswil kommen werden. Anmeldung hier : http://www.ils-online.ch/events/flightsim/index.htm Bitte baldmöglichst anmelden damit wir die definitive Platzzuteilung beenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hoi Markus Nur schnell um ganz sicher zu sein: Ich habe mich ja als Pilot mit Copilot angemeldet - muss ich meinen Copiloten selber organisieren oder wird mir der zugeteilt...? War mir plötzlich nicht mehr sicher. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Pascal Dir wird einer zugeteilt :) sofern es genügend hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Pascal Dir wird einer zugeteilt :) ausser Du hast Deine Frau also Co-Pilotin angemeldet...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 leider habe ich kein PC (bzw. meiner ist zu schwach), aber als CO-pilot würde ich ggf. gerne einspringen. saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo Habe mich soeben auch als aktiver Flightsimmer angemeldet. Ich zähle mich nicht zu den richtige Freaks, aber einige Stunden Vatsim und BAV (British Airways Virtual) habe ich schon. Noch eine technische Frage: ist eine Netzwerkkarte in einem durchnittlichen PC integriert oder muss ich da noch etwas zusätzlich anschliessen? mfG mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hi Mat Willkommen im Kreis der Verrückten :D :D Ja, eine Netzwerkkarte ist normalerweise in jedem modernen PC integriert. Es ist ein Stecker in dieser Art: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 -infos gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.