Zum Inhalt springen

Laptop im Koffer Transportieren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Marcel

Geniesse Deinen Aufenthalt und zeige doch einige Fotos, auch Tierbilder können interessant sein. (Vögel gehören doch auch zur Aviatik - oder? :rolleyes: :D

Naja, sonst auch gerne mit Link auf ne andere Seite oder so. In besagtem Park war ich auch schon mal.. Wenn ich mich richtig erinnere war ich 6 Jahre alt... Ach, das waren noch Zeiten :) Mein erster Auslandaufenthalt, mein erster Flug (IIRC mit einer Coronado der Spantax, nur um on topic zu bleiben :) )

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich werde sicher ein paar Fotos zeigen. Ich werde morgen wieder dort hin gehen weill ich es so schoen fand wie die Voegel durch die Luefte fliegen.:) Leider habe ich nur mein 18-55 Objektiv dabei :( wenn ich mein groesseres dabei haette werde die Fotos sicher genial gewessen.

MfG,

Marcel, der heute vielleicht Gokart faehrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...