sirdir Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hallo MarcelGeniesse Deinen Aufenthalt und zeige doch einige Fotos, auch Tierbilder können interessant sein. (Vögel gehören doch auch zur Aviatik - oder? :rolleyes: :D Naja, sonst auch gerne mit Link auf ne andere Seite oder so. In besagtem Park war ich auch schon mal.. Wenn ich mich richtig erinnere war ich 6 Jahre alt... Ach, das waren noch Zeiten :) Mein erster Auslandaufenthalt, mein erster Flug (IIRC mit einer Coronado der Spantax, nur um on topic zu bleiben :) ) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Hallo Zusammen, Ich werde sicher ein paar Fotos zeigen. Ich werde morgen wieder dort hin gehen weill ich es so schoen fand wie die Voegel durch die Luefte fliegen.:) Leider habe ich nur mein 18-55 Objektiv dabei :( wenn ich mein groesseres dabei haette werde die Fotos sicher genial gewessen. MfG, Marcel, der heute vielleicht Gokart faehrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.