Superjet Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich war endlich wieder einmal aktiv am Flughafen unterwegs und es hat richtig Spass gemacht. Dabei sind einige Bilder entstanden, die ich euch gerne zeigen wollte. Teil 1 vom 7. September Eigentlich bin ich nur für den Eurofly A330 an den Flughafen gefahren. Nur der wollte auch um 20:30 immer noch nicht gehen. Da bin ich etwas enttäuscht wieder abgezogen. Bilder hat es trotzdem ein paar gegeben Start der JAL Boeing 777-246 (ER) und voll ins Gegenlicht auch der kleine Embraer verliess Zürich kleine Überraschung für mich die SA MD-82 der SAS auch von hinten macht die MD-82 eine gute Figur Es wurde immer dunkler und auch die B737-683 der SAS macht sich auf den Heimweg Bildstabi sei Dank! :005: Als letztes nahm ich noch den Avro RJ85 der Lufthansa CityLine ins Visier Teil 2 Am 9. September war ich erneut auf der Terrasse Als erstes begenete mir die HB-JVG Fokker der Hlelvetic Anflug auf RWY34 am Morgen. Den Anfang mach diese B717 kurz darauf erschien die SA Avro der Swiss Auch das "Happy Meal" liess nicht lange auf sich warten mit einer B737-8K5 OY-KBO zum 2ten in Zürich In diesen Tagen waren einige Star Alliance Flieger zu sehen. Hier der A320 der Croatia Airlines Einfach nur schön find ich die AA 767 Adieu WISI!!! Teil 3 Am 10. September war es dann wieder ruhiger bzw. mehr Standard Als erste zeigte sich die Fokker100 der Montenegro Airlines einmal einen Swiss-Flieger zeigen an diesem Tag! aber auch nur, weil der Pilot so cool war :cool: Find ich einfach eine tolle Bemalung! Die HB-JVE landete auf der 16 und rollte dann bis zum Ausgang nach dem Terminal B Auch ab und zu hier ist Iberia mit dem A320 gefolgt von der OH-SAL Blue1 Avro B737-330 Fussballnase - ja, sie sind noch dran und ein 11er machte sich auf den Weg nach AMS. Habe lange keinen mehr gesehen! oh soooo schön jaja...... sie ist wirklich einzigartig so, ich hoffe, es war zu euer Freude. Gruss und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi Christoph Schön wieder mal was zu sehen von Dir. Ich war schon lange nicht mehr am Flughafen. Wie es scheint, muss ich dies schnell ändern. Deine Bilder machen mich wirklich an, meinen Hintern wieder mal nach Kloten zu bewegen. Gerne mehr, Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Am Samstag ist Tour........................ also schwing deinen Hintern her! Du willst mich doch nicht alleine lassen oder? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi Christoph, danke für die tollen Bilder. Jaja, die MD-11 war schön, ist schön und wird uns hoffentlich noch etwas erhalten bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo Christoph! Tolle Bilder! Die MD-11 ist wirklich ein sehr formschönes Flugzeug! :cool: Hoffentlich werden wir sie noch lange sehen! mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Tolle Bilder! Die AeBal ist vom feinsten! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hey Christoph, Sehr schöne Bilder, besonders die Air France Embraer hat mir gefallen. Mir ist positiv aufgefallen, dass du die EXIFs dringelassen hast, das hilft manchmal echt!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Am Samstag ist Tour........................ also schwing deinen Hintern her! Du willst mich doch nicht alleine lassen oder? :rolleyes: Mein Hintern ist schon auf dem Weg! :p Ich freu mich, Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Mmmh, schöne Bilder aus Kloten! Besonders der LH-Avro gefällt mir extrem gut mit dem Licht...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 Danke für die netten Antworten. Morgen bin ich wieder auf Tour! Mal sehen, was mir vor die Linse kommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.