tomc@ Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Grüezi! Als seit über 3 Jahren begeisterter Spotter aus Klagenfurt, möchte ich euch meine eigene Homepage vorstellen, die ich nach etlichen Stunden nun endlich fertiggestellt habe und die seit einer Woche nun online ist. Thema ist der Flughafen Klagenfurt mit zahlreichen Infos und einigen Bildern dazu, sei es von alltäglichem traffic, als auch von außergewöhnlichen Besuchern. Vor allem Infos bezüglich Spotten auf diesem kleinen aber idyllischen Flughafen sind darauf zu finden! :005: Die Page findet ihr ab sofort unter: >www.lowk-spotting.at< Ich wünsche damit viel Spaß und hoffe, dass ihr einfach ab und zu einmal reinschaut, um zu sehen was sich am Flughafen Klagenfurt so tut. Sollten Fragen oder etwaige Infos bezüglich Klagenfurt Airport auftauchen, stehe ich gerne als 'Kontaktmann' zu Verfügung! Hier ein Auszug von ein paar meiner Fotos: ....alle Bilder sind selbstverständlich dort zu finden. Also, viel Spaß damit! mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.