Markus Burkhard Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hoi zäme, jetzt ist es definitiv; PMDG wird am Flightsim Weekend teilnehmen. Die MD-11 wird in Hergiswil zu sehen sein, dazu wird einer der Entwickler aus Griechenland anreisen. Wer also schon lange mal die MD-11 sehen wollte, an jenem Wochenende besteht die Möglichkeit dazu! Ob man sie selber fliegen kann ist noch nicht definitiv entschieden, auf jeden Fall wird sie umfassend präsentiert. Link: http://www.precisionmanuals.com/html/MD11.htm Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Aah! Endlich kommt Lefteris dazu, mir die versprochenen paar Bier zu zahlen :D Coole News, danke Burki! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Den Bus können sie auch gleich mitnehmen! :rolleyes: Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liam Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Den Bus können sie auch gleich mitnehmen! :rolleyes: nix Bus, Boeing ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 :) ...... Nix da mit Bus oder Boeing....... :) .....ich freu mich auf die "Knubbelnase"..........:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 nix Bus, Boeing ;-) Ja die Boeings können natürlich auf jeden Fall geflogen werden falls gewünscht. Auf zwei Displays mit grossem Yoke :) Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Wann und wo genau? Von wann bis wann? Kann ich einfach reinlaufen oder muss ich mich anmelden etc.? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Findet man alles Hier... http://www.ils-online.ch/events/flightsim Besucher müssen sich nicht anmelden.. können einfach vorbeikommen während den Öffungszeiten. Der Eintritt ist gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.