Zum Inhalt springen

Spotten in London

Stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin Mitte Oktober für eine Woche in London und möchte mir 3-4 Tage fürs Spotten Zeit nehmen,gelpant sind Heathrow,Luton,Gatwick. Da ich die Suchfuntkion genutzt habe weiss ich zumindest für Heathrow Bescheid wo die besten Punkte sind. Nur wie sieht es für Luton und Gatwick aus, lohnt sich der Besuch?

Und wann sind die besten Zeiten für die drei Flughäfen, was noch wichtig ist, sind die Punkte zum Spotten gut mit öffentlichen Vekehrsmitteln zu erreichen,möchte meinem Gastgeber nicht auf den Wecker gehen mit dem Fahren.

Wie ich gelesen habe waren einige von euch schon vor Ort und können mir vielleicht weitere Tipps geben.

Sollte meine Frage hier falsch sein bitte verschieben

Hallo Stephan!

Gatwick lohnt sich sicher, hat viele exotische Airlines, welche Heathrow nicht anfliegen. Kann dir leider nicht mehr Tipps geben für Gatwick, war da noch nicht spotten, nur angekommen und abgeflogen...

Anstatt Luton würde ich dir eher einen weiteren Tag in Heathrow/Gatwick empfehlen. Hast mehr davon.

Gruss Marc

Kann man eigentlich nicht mal einen Linktipp-Thread hier im Corner oben antackern? Dann würde man nicht immer auf spottinglinks.de verweisen...

http://spottinglinks.de/spotting.htm#L

Da stehen für alle Airports Infos :) Heathrow ist vom Verkehr klasse, von den Positionen eher schwierig wenn man nicht nur Himmel im Hintergrund haben möchte und keinen Vorfeldzugang hat :-/

Naja...LHR bietet doch auch spielerische Möglichkeiten! :005:

Dickschiffe die nur paar Meter über eine Siedlung, bzw eine Tanke donnern......das hat doch was! :)

Hi Stephan!

Ich denk mal zur Einstellung gegenüber Spottern hat sich auf der Insel nicht viel geändert... Vor drei Wochen wurden wir in Manchester wieder zur Freunden der Polizei erkoren - in London dürfte es ähnlich sein!

Nicht umsonst haben die Spotter dort den Status eines Hilfssheriff´s... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...