triple7300 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo an alle, Eine der 3 flugfähigen Shorts Skyvan der Pink Aviation führte Freitag, Samstag und Sonntag in der Nähe von Hollabrunn (ca.1 Stunde NW von Wien), nämlich ins Aspersdorf, den ganzen Tag Fallschirmflüge durch. Das Objekt der Begierde diese Samstagausfluges war die OE-FDK. Kaum am gemähten Acker eines ansässigen Bauern angelangt war die Shorts schon zu hören. Kurz danach ein toller Blick in ein mit Zähnen besetztes Maul Dem folgte ein Wettrennen mit einem Auto auf dem Feldweg. Dann der Touchdown Kurz die nächsten Fallschirmspringer geladen und schon ging es wieder weiter Kleine Detailaufnahme der nettbemalten Skyvan Dann ein kleiner Positionswechsel Da ist einiges Heu in der Luft An diesem Tag flog die OE-FDK während meines Besuchs von 11:00-15:30 ca. 16 Einsätze. Sollte jemand einmal die Möglichkeit haben solch ein Event in der Nähe zu haben kann ich nur empfehlen hinzugehen und sich das Heu um die Ohren wehen zu lassen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Sag mal ist das ein Mähdrescher ???? Das wohl hässlichste Flugzeug, das ich je gesehen habe. Die Bilder sind aber schön. Danke für's zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Naja eine Schönkeit ist die Skyvan nicht, aber die farbenfrohe Bemalung macht bei mir da einiges wett. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Die Skyvan ist sooo hässlich, dass sie schon fast wieder schön ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Für alle die die Skyvan hässlich finden gibts da ein spezielle Mutprobe. Vom 14.9.-17.9. findet auf der Homebase der Pink Aviation in Klatovy,CZ auch ein Skydiving Event statt. Es gibt nur 1 gravierenden Unterschied. Dort sind alle 3 Schuhkasterln unterwegs. Also die Hässlichkeit in Vollendung :005: :) Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.