Zum Inhalt springen

PSS777 Patch von Justflight!


Flyermans

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es gibt einen Selfinstalling Patch von Justflight! Sollten alle saugen, die den Flieger von Justflight haben!!! Mal ein paar Bilder von mir:

Rollen zum Start:

047.jpg

Die Landung:

054.jpg

047.jpg

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Patch tuntergezogen und nach Anweisung installiert. Soweit ok. Die 777 wird bei mir mit Cold and Dark - Modus gestartet. Nun mein Problem: Wenn ich die Y-Taste drücke und dann nochmals die Y-Taste, rast die 777 mit laufenden Triebwerken davon.

Ausserdem fehlt mir im Ordner PSS777 die Funktion "LoadEdit". Wer kann mir helfen.

Vielen Dank

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das mit der y-Taste kann ich erklären:

 

y ist ja die Taste für die Schnellverstellung. Nun hebt es manche Aircrafts in der Schnellverstellung ein bisschen an, ohne dass du etwas machst und wenn du die Schnellverstellung wieder aussschaltest (zweites mal y-Taste) dann meint der FS wohl du seist in der Luft und lässt die Maschine fliegen.

Dies ist ein, vielleicht sogarvon microsoft eingebauter Bug des FS. M/S garantiert, das passiere bei ihren Fliegern nicht. Ist aber bei einigern Addonfliegern so, keine Sorge!

 

Lösung:

 

Jedesmal wenn du in der Schnellverstellung bist und fertig damit bist, vor dem 2. mal y-Taste drücken noch F1 betätigen, das lässt den Vogel bis auf Bodenhöhe sinken. Darauf achten, dass du ihn nachher nicht nochmals per Schnellverstellung verschiebst, sonst einfach nochmals F1.

Dann kannst du die y-Taste drücken und dann ist gut.

Hoffe das war verständlich,

Tis

 

y-F1-y biggrin.gif

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Tis_Meyer, es funktioniert. Warum ist es aber nur bei der 777 so? Wenn ich z.B. von der 777 wieder zum Embraer wechsle und dann zweimal die Y-Taste betätige, passiert nichts. Wie dem auch sei, ich kann mit der F1-Lösung leben.

Vielen Dank

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...