B-757 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Heute Mittag pünklich um 12.08 landetet die IL in Kloten.Ich konnte die Il soh nah fotografieren einfach supper.Ich möchte euch die Fotos nicht vorenthalten Pünklich um 12.08 der Follow me wartete schon und dann kam sie ein Mega Teil einfach gigantisch am Standplatz wurde mir erst klar war für ein grosser Vogel vor mir stand und hinten ist die Rampe offen der Ladekran von 20 Räder nur mal "8" das eine Triebwerk von vorne und von hinten 2 Triebwerke vom Cockpit auch noch 2 Fotos unter den Tragflächen zustehen man bin ich klein und fertig Hoffentlich gefallen Euch die Bilder En schöne Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Was wurde da verladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-757 Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Lukas Sorry keine Ahnung.Mich interessierte auch nur die IL. En schöne Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hihihi...passt schon :005: haette mich einfach wunder genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Danke für die Bilder! Zum Glück besitzt die IL soviele Reifen. Einer auf dem Bild sieht nämlich ziemlich übel aus. Ausser, die verfügen über Regen und Trockenreifen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Das sind sehr schöne aufnahmen von der IL-76TD. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ist das jetzt die Maschine mit den neuen Triebwerken? War die leiser? War der Rest der Maschine auch neu oder nur die Triebwerke? Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo Stefan! Danke vielmals für die Bilder! Es nervt mich noch immer, dass ich gestern Schule hatte und nicht zum Airport gehen konnte! :cool: @Florian: Ja, es ist die IL mit den leiseren Triebwerken! Darum heisst die auch IL-76TD-90VD! :) Das "90VD" steht glaube ich für das Triebwerk PS-90A-76! mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.