paranovski Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Saluti zäme Ich habe schon ein paar Flusibericht, Fotos etc. hier reingestellt. Aber warum klappt das jetzt auf einmal nicht mehr??!! Habe mich an die Regel gehalten: 800x600Pixel Diesmal allerdings habe ich einen Free-Webspace beansprucht bzw. verlinkt. Aber das ist doch Wurst ob ich wie bis anhin einen eigenen Webspace benützt habe oder wie jetzt einen Free??!!! Lästig, Lästig, wenn man sich die Zeit nimmt um die Bilder zum PC laden, sortieren und hochladen, wieder hier einfügen etc...... Da kommt eine Meldung, dass man von einer externen Quelle nicht Bilder aufrufen darf... Was mache ich falsch? Danke und Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Werner! Aber das ist doch Wurst ob ich wie bis anhin einen eigenen Webspace benützt habe oder wie jetzt einen Free??!!! ... Da kommt eine Meldung, dass man von einer externen Quelle nicht Bilder aufrufen darf... Was mache ich falsch? Du hast Dir eine Provider ausgesucht, der externes Verlinken nicht zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.