Mike Strasser Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo zusammen Ich weiss, die meisten werden es schon wissen, aber für die, die es noch nicht wissen: Der Phoenix Airbus A319/20/21 ist seit dem 14.6. bei Mailsoft ( www.mailsoft.com ) für 79.- inkl. Video erhältlich. Vielleicht gibt's ja solche, die das noch nicht gewusst hatten.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 salü mike hm, dann hätte mein Psspaket welches mir Alex zu schickt heute mit der Post kommen sollen? ist es aber nicht, naja dann eben morgen Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hoi Roli Mach Dir nichts draus! Momentan ist es eh viel zu heiss um zu fliegen, da die Klimaanlage leider nicht richtig simuliert wird.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Mike, sei froh, dass sie nicht die Toiletten im A319 simulieren, da kann man sich mit der fehlenden Klimaanlage anfreunden Ciao, Andreas [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 17. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 hallo naja, also da meine superkonstruktion eines kleinen propellers nun funzt (gell Thomas ) ist es noch einigermassen angenehm, und wenn man schon etliche monate wartet... naja, morgen wird er kommen! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Keine Angst, Andreas die Geschmacksvarianten der Airbustoilette kann ich auf meinem Bürostuhl ganz gut selbst simulieren... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.