Diuhh Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen Mir ist die Idee gekommen, für das Overhead-Panel bzw. MCDU ein Touchscreen zu verwenden. Gibt es so was? Wieviel Zoll hat so was? Wo gibts so was? Wieviel kostet so was? Hat jemand so was? Danke für eure Hilfe:) Greez Till Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Servus Till. Das mit dem Touchscreen würde prinzipiell sicherlich funktionieren, diese Idee hatte ich vor einiger Zeit auch schon. Allerdings habe ich sie dann auch schnell wieder verworfen. Der Grund dafür ist einfach der Preis. Ein 15" kostet ca. 350 € eBay Ein 17" kostet ca. 560 € eBay und ein 19" sogar ca. 700 € eBay Also, wenn du irgendwie zu viel Kohle locker hast würde ich mir an deiner Stelle einen Touchscreen kaufen. Das glaub ich aber eher weniger :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.