concorde1105 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Flightsimmer ich hab hier ein par Bilder von einem wunderschönen VFR Flug in Neuseeland.:cool: Die meisten sind unbearbeitet.;) Hier oder hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo und vielen Dank für eure "Danksagungen".:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi Raphael, nun, ich kann hier schlicht und einfach nicht nur auf "Danke" drücken. Wunderschöne Stimmungsbilder! Gefallen mir allesamt wirklich extrem gut. Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 hey raphael, schöne bilder von einem wunderschönen land! Grüsse aus NZ (Auckland) Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.