Zum Inhalt springen

V: Gutschein über Fr. 100.00 für Airfrance

Thunderthief

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinen Gutschein verkaufen... über den Preis würde man sich bestimmt einig werden :005:

Zitat -->

Dieser Gutschein berechtigt Sie zu einer Ermäßigung von 100 CHF gültig für Buchungen ausschließlich auf http://www.airfrance.ch * bis 31/10/06.

Gutschein gültig für 1 Ticket.

Wie können Sie Ihren Gutschein auf http://www.airfrance.ch nutzen?

1) Klicken Sie am Ende des Buchungsprozesses (nach der Wahl der Flüge und Angabe der Passagierdaten) auf das Feld "Sie besitzen einen Gutschein" (und wählen weder Zahlungs- noch Zustellungsart der Tickets).

2) Teilen Sie uns danach innerhalb von 24 Stunden nach Durchführung der Buchung per

Tel. : 0848 000 165 Ihren persönlichen Gutschein-Code (******) sowie Ihre Kreditkartendaten mit.

Daraufhin wird Ihnen der Gesamtbetrag inkl. Steuern und Gebühren abzüglich des gewonnenen Gutscheinwerts verrechnet.

Die mit Gutschein gekauften Tickets können nur mit Kreditkarte bezahlt werden (Banküberweisung ist nicht möglich) und werden als elektronische Tickets ausgestellt, wenn die gewählte Strecke E-Ticket-fähig ist.

Air France wünscht Ihnen eine angenehme Reise !

also wenn sowieso jemand von euch bei Airfrance buchen würde, soll er mich doch zuerst noch anschreiben, dass er auch noch ein paar Fränkli sparen kann :)

Grüsse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...