Mellies Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Moin, ich will mal wieder ein paar wenige Bilder aus Bremen zeigen, war schönes Wetter heute im hohen Norden und ich selber schon lange nicht mehr auf der Besucherterrasse. D-BABK - VFW614: Die ehemalige D-ASAX trägt seit kurzer Zeit wieder die Lackierung des Prototyps und die Kennung. D-ABIR - Boeing 737-500 - Lufthansa "Anklam" D-ACKC - Canadair CRJ900 - Lufthansa CityLine "Mettmann": Leider schlechtes Licht, aber meine erste CR) der CityLine Ich noch mal eine weitere Aufnahme D-AEWN - BAE 146-300 - Eurowings (Lufthansa Regional) D-AHFT - Boeing 737-800 - Hapagfly D-AOLB - Saab 2000 - OLT: einmal "Brüllsonne", einmal Gegenlicht D-AVRD - Bae AVRO 85 - Lufthansa CityLine: die etwas modernere Variante zu den Gegenstücken der EW-Tochter Gruß aus Bremen Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.