B787 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo zusammen! Ich wollte euch "nur" auf einen Leckerbissen aufmerksam machen! :cool: Morgen wird gemäss Flugplan und aerpix die erste und bisher einzige IL-76TD-90VD in Zürich sein!!! :eek: Leider habe ich wiedermal Pech und kann mir diesen Vogel nicht reinziehen, da ich leider in der Schule bin! :mad: Hier noch der Link: http://www.aerpix.net/00-system/zrhpreview.htm Gruss Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Toll waäre auch gerne Dabei aber auch ich muss in die Schule!!!Schaade Schaade schon die Gulf Air und die Etihad habe ich verpasst!:( Gruess und schöne Abig no Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch vor Ort wäre, um diese Maschine abzulichten! :cool: Würde mich sehr über ein paar Fotos freuen, da ich selbst nicht gehen kann! Gruss Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch vor Ort wäre, um diese Maschine abzulichten! :cool: Würde mich sehr über ein paar Fotos freuen, da ich selbst nicht gehen kann! Gruss Michél Vielleicht reichts mir zum Abflug! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 wie versprochen.... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Markus! Viiiiieeeelen Dank für die Bilder! :cool: Das ist schon ein geiles Flugzeug! Was mich noch wunder nehmen würde ist, ob die Maschine wirklich leiser ist als die alten? :confused: Gruss, und nochmals Danke! Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Salü Michél Was mich noch wunder nehmen würde ist, ob die Maschine wirklich leiser ist als die alten? Ohhh yes... und wie. Eine Fokker 100 kann jetzt gut mit dieser IL76 mithalten. Der unverkennbare Ton ist weg, bleibt uns also nur noch diese sonderbare Form. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Auch in der Luft ist sie nicht extrem laut. Als sie heute Mittag über mein Haus flog, war sie nicht lauter als ein A340, und sie war sogar noch recht tief. Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hi zusammen Das Glück hat mich heute über Mittag mal wieder zum Heligrill verschlagen, womit ich dieses nette Teil auch real seit langem mal wieder bestaunen konnte :) Und tatsächlich war sie, ausser dem Reverse-"Akt", wirklich sehr sehr leise beim vorbeirollen. Irgendwie passte das nicht mehr mit dem äusserlichen Outfit zusammen....schade, irgendwie :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Und noch eine Frage: Warum ist sie überhaupt in Zürich?:confused: Hmm, weil sie einen Transportauftrag hierhin oder von hier weg hatte...? *duckundweg* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Und sie kommt ja wieder... Ich lass mich gerne überraschen. Die heutige Crew wusste jedenfalls noch nichts davon (mind. einer davon sprach sogar englisch:D ) Gruss Hugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 mind. einer davon sprach sogar englisch:D ) Gruss Hugi Hej Hugi englisch ist gut, und dann noch mit welch einem schönen russischen Akzent :005: Gruss Guli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Zitat von Wisi Und sie kommt ja wieder... Hoffen wir das Beste! :cool: Aber ich würde wetten, dass ich dann wieder nicht zum Flughafen gehen kann! ;) Gruss Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.