CitationCJ Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo Leute, Bin grad wieder mit AB 8124 nach Zurich zurückgeflogen! Hier ein paar Bilder: PiloTIN: Mit Bise Take-off auf der 10: Sieht zimlich nach meiner Schwester aus :P : ANDERER TAG: Sonntag, 10.10.06: Checkin: Eigentlich wollte ich sie ja an einer anderen Stelle erwischen, ging aber nicht: Spotterplatz in LSZH: Mein Cousin, grad aus Palma de Mallorca gekommen, ist in dieser Maschine : Midfield-Terminal: Sind jetzt nur ein paar Bilder, wer mehr will einfach sagen lol Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Tolle Bilder !!!:) Herzlichen Dank für s zeigen Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hey cool, diesen Trip mache ich auch bald. :007: Könnte ich wissen welche Sitzplätze du gehabt hast? Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 10. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ab 8173 = 12f Ab 8124 = 7f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Klasse Fotos! Kompliment! Besonders die Abendlicht-Fotos vom Freitag sind spitze. Und dann noch ein Takeoff auf RWY 10! Auf das warte ich immer noch. Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 vielen dank,schöne fotos! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hey! Schöne Fotos! :cool: Das muss ja ein toller "Trip" gewesen sein! Würde mich auch über ein paar Bilder mehr freuen! :005: mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.