Ernst Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Guten Morgen Ich habe die Boxed Version von Just Flight 777 Professional gekauft. Beide SP1 + SP2 installiert.Wenn ich jetzt einen Flug mit FS Build erstelle und in Routes abspeichere, erscheint auch der Flug im FS 2004 PSS.Den Ordner Routes muss ich selber erstellen,nich wie ich schon in Forums gelesen habe, dass er mit dem ersten Flug automatisch erstellt wird.Nun das Problem: im FMC unter Route Request - FS Fplans erscheint kein Flug,wo liegt hier der Fehler.Ich habe die Boxed Version schon 2x von der Festplatte entfernt, und neu Installiert. Für die Mühe im voraus herzlichen Dank. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich glaube dass er im FSplans menu die Flugpläne sucht die in "meine Flight-Simulator dateien" abgelegt sind, und PSS erstellt stattdessen einen Ordner namens "my Flight-Simulator...." einfach in englisch. Also musst du den Plan in diesen Ordner kopieren damit du es aufrufen kannst. Hoffe geholfen zu haben, kann durchaus sein das meine Theorie nicht stimmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Geschrieben 10. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo Joél Danke, hat geklappt mit dem Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.