comandant Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Anbei der Link zum Thema Irakkrieg. Die Amerikaner haben wieder mal einen Krieg angestiftet und durchgeführt, sehen heute ein, dass sie mit den Gründen daneben lagen. Artikel unter http://www.n-tv.de/708549.html Ob der heilige Bush jetzt auch vors Verbrechertribunal gestellt wird? :003: Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Schmieder Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Anbei der Link zum Thema Irakkrieg.Die Amerikaner haben wieder mal einen Krieg angestiftet und durchgeführt, sehen heute ein, dass sie mit den Gründen daneben lagen. Was heisst "sehen ein"? Meinst du sie haben das vorher nicht gewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissbal Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Das ging doch immer nur ums Oel!! BTW: Am gleichen Tag als dies alles geschah rief ich meine Tante in New York. Eine Aussage die ich nie vergesse kam von ihr wie aus dem Rohr geschossen: "That was our Administration" Auch ich glaube langsam an die Verschwörungstheorie, die jetzt sogar von vielen Amerikanern ebenfalls in Betracht gezogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ob ich auch langsam glauben sollte, dass Sadam Hussein und Bin Laden eigentlich ganz liebe ehrliche Menschen sind......:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich glaube mittlerweile stehen sich Saddam Hussein und George W. Bush in nichts mehr nach. Man hat Bush wohl ganz gemäß seiner eigenen Aussage "fehlunterschätzt"... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich glaub an gar nichts mehr, man weiß ja eh nicht was man glauben soll wenn man von vorne bis hinten beschissen und belogen wird, und das von Leuten, die eigentlich Frieden und Wohlstand sichern sollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ob ich auch langsam glauben sollte, dass Sadam Hussein und Bin Laden eigentlich ganz liebe ehrliche Menschen sind......:cool:Das sicher nicht. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass beide Günstlinge der amerikanischen Administration waren. Ohne diese wären sie nicht das, was sie (und noch einige andere Despoten) heute sind. Die Ballade "Der Zauberlehrling" von Goethe könnte Vorbild geweswen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.