Stefan Sonnenberg Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi, mein Problem wegen den Bildern hat sich erledigt. In einer sehr freundlichen Mail teilte mir der Homepagebetreiber mit, dass es sich dabei um ein Versehen handelte. Man hat mir auch angeboten, die Bilder von der Homepage zu entfernen. Da die DEL eine Gemeinschaft ist, die nicht komerziell operiert, habe ich die Bilder zum Gebrauch auf der Homepage freigegeben. Dafür bekomme ich einige Safety-Cards und Rabatt falls ich mitfliegen werde. Damit ist die Sache für mich gegessen :007: Aber danke für eure Comments. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Na also, geht doch ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.