Zum Inhalt springen

Siberia Airlines - Von Zurich nach Prag

CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Mit dieser alten Dame gings heute nach Prag.

Nach dem Check und dem einholen der Route gings zum FLugzeug:

rus1.jpg

Ready for p/b and start-up:

rus2.jpg

Mit nur 10.000LBS and Bord rotiert die TU-154 ziemlich schnell:

rus3.jpg

Nahe KPT:

rus4.jpg

Und auch schon wieder im descend:

rus5.jpg

Final Approach, schlechtes Wetter:

rus6.jpg

Da steht sie nun auf dem Apron:

rus7.jpg

Grüßle Pierre

Meine Liebe ist sooo gross unersetzlich :-). Gerne würde ich den Vogel mal von innen sehen, gibts Shots?

Also nur vom VC, mom bitte

Hallo Pierre,

wahrscheinlich kennst Du auch die M Version der Tu-154? Ist zwar nur ein "visual test model", aber mir persönlich gefällt sie noch besser (virtuelle Kabine, flex Wings, neuer Sound)...

BTW: ums wieder mal erwähnt zu haben: viel zu kompliziert, das Verfahren, das angewendet werden muss, um in diesem Forum Screenshots zu posten! Ich hätte sonst auch noch ein paar Russen zur Verfügung :005:

Grüsse

Christian

Hallo Pierre,

wahrscheinlich kennst Du auch die M Version der Tu-154? Ist zwar nur ein "visual test model", aber mir persönlich gefällt sie noch besser (virtuelle Kabine, flex Wings, neuer Sound)...

BTW: ums wieder mal erwähnt zu haben: viel zu kompliziert, das Verfahren, das angewendet werden muss, um in diesem Forum Screenshots zu posten! Ich hätte sonst auch noch ein paar Russen zur Verfügung :005:

Grüsse

Christian

Ne, kenn ich leider nicht, hört sich aber gut an!

Was is mit den Russen? muahah :p

BTW: ums wieder mal erwähnt zu haben: viel zu kompliziert, das Verfahren, das angewendet werden muss, um in diesem Forum Screenshots zu posten! Ich hätte sonst auch noch ein paar Russen zur Verfügung

http://imageshack.us/

Einfach uploaden und reinstellen. Ich weiss nicht was daran komliziert ist ;)

Ne, kenn ich leider nicht, hört sich aber gut an!

Was is mit den Russen? muahah :p

ich meinte: Russen-Flieger :009: Zur Tu-154M, das "visual test model" zu "deiner" 154B2 gibts unter folgendem Link http://www.sovietwings.com/html/PTTu-154m_VISUAL_TEST.rar Allerdings ist die Installation und das fehlerfreie Betreiben etwas tricky, aber wenn du die B2 fliegen kannst :005: Wichtig ist vor allem, dass du die neuste Version der B2 runterlädst (Version 9.5.2). Alle anderen Tipps etc. findest du wie gewohnt auf http://www.protu-154.com

Grüsse

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...