Zum Inhalt springen

"häsch de Max debii?"


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Liebe Simmerfreunde, und schon wieder gibt es etwas, um das Panel zu sprengen, doch seht nur:

 

FM

 

Wer kennt das schon?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn mich nicht alles teuscht sollte das fsflihgtmax sein. tolles progi. meine version ist abgelaufen werde es mir aber nicht kaufen.

 

gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

In der aktuellen FlightXPress steht ein ausführlicher Bericht über dieses Tool.

 

Flight Max wird vorwiegend in der General Aviation verwendet, deshalb ist's eigentlich nichts für uns alte Boeing Haudegen. wink.gif

 

Zu saugen gibts den hier: http://www.fsflightmax.com/

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 10. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Richtig geraten, Marco! Und Marcel, der Link dazu ist hier: www.fsflightmax.com

 

Und Marco, Du kannst die 20 Frei- Minuten immer wieder aufs neue in Anspruch nehmen. das ist ja sicher ein sehr faires Angebot, denn für ein Short- Leg reich dies allemal, gell.

 

Bin grad am Saugen einer digitalen Südeuropa- Karte, sieht einfach toll aus mit den vielen Farben und flugrelevanten Daten!

In Bälde soll ja auch ein Patch erhältlich sein, bei dem das FS- Meteo direkt mit dem LIVE- WETTER- Radar des Flight- Max korrespondiert.

"sag, mir, wo die Gewitter sind, wo sind sie gebli-ieben, wann wird man je verst....usw.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Richtig Hugo, aber wer hat nicht auch so einen BIZ im Schuppen stehen. Oder sehr wohl auch in einem gut ausgerüsteten Sportflugzeug anzutreffen.

Und das Verrückte an der ganzen Sache, die Grenzen zwischen dem realen Max und unserer FS- Version verschwimmen derart, dass man plötzlich nicht mehr sicher ist, ob man jetzt eine Chart für den 50'000.- Originalmax oder dieselbe für den 45 Franken kostenden FS- Max heruntergeladen hat. Von den Manuals ganz zu schweigen, da werden ja keck die Originale verwendet, gell!

 

Na, dann mal ran an den Speck und aus dem Vollen geschöpft, der Wirklichkeit schon wieder im Windschatten folgend.

 

Grusswink.gifWalti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Hast ja recht. Ich fliege schliesslich auch viel mit der Falcon 50 und der Bonanza in der Flusi-Welt umher. (Wenn auch immer mit einem Boeing-Aufkleber im virtuellen Cockpit) wink.gif

 

Gruss: Hugo

 

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 11. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

So, nun habe ich mir noch eine digitale Süd- Europakarte reingekleppert, und schon erstrahlt das Cockpit in neuem Glanze, seht nur:

FM2

 

Oder wie heisst es doch so schön:

"Wenn man weiss, wo man ist, kann man sein, wo man will."

 

Grusswink.gifWalti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Danke für Euere Aufmerksamkeit! Marcel und Hugo.

Als nächstes werde ich sobald, als erhältlich, Shot's posten mit dem aktiven Wetter- Radar, so richtig direkt in einem Innerschweizer Hagelsturm, zusammen mit dem mitwirkenden FS-Meteo.

Da wird dann die Post so richtig abgehen und ich werde Rundflüge in Gewittern anbieten, der Himmel ist genug langweilig gewesen, ohne die angekündigte Blitz- Such- funktion!

 

Gruss Walti, mit der Hagelkanone im Anschlag

111bomb.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...