Zum Inhalt springen

Pss 757

alpha2003

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich habe 2 Fragen zur PSS777 => Ich nehme an, dass diese Sachen bei der 757 ziemlich gleich sein sollten...

1) Nachdem ich eine SID eingegeben habe, kommt ein "Route discontinuous". Beim PSS Airbus kann ich diese Zeile ohne Problem mit der Delete Taste löschen und die Sache ist erledigt. Wie läuft das jedoch bei der 777?

2) Wie kann ich eine Route eingeben... => Beispiel Airbus ZRH-GVA, departure auf der VEBIT2W, danach konnte ich T50.ROTOS eingeben und die folgenden Punkte dieser Route (T50) wurden geladen. Bei der 777 funktioniert dies leider nicht. Wie läuft das bei der Trible 7?

Danke und Gruss

Silvan

Hallo,

zu deiner ersten Frage: Den Waypoint darunter anklicken und dann auf "Route Discontinous" dann wird das gelöscht und der es wird der Waypoint eingetragen.

zu deiner zweiten Frage: So wie ich das jetzt verstanden habe musst du auf der "RTE" Page diese Daten eingeben. Die Seite erklärt sich eigentlich von selbst :)

Ciao Tim

Frage Eins hat sich erledigt, danke => Schule mich im Moment vom Airbus auf die Boeing Famillie um, ich werde jedoch auch in Zukunft viel mit einem Airbus unterwegs sein :D

Zu Frage Zwei... In der RTE Page möchte ich die Waypoints von Zürich nach Genf eingeben. Die SID wäre klar, VEBIT2W, nach VEBIT gehts über die T50 nach ROTOS. Von da aus möchte ich auf der Z669 bis nach ULMES fliegen. Auf diesem Airway liegt jedoch auch noch der Punkt BADEP!

Auf dieser kurzen Strecke mit nur einem Waypoint dazwischen könnte ich BADEP natürlich auch von Hand reinschreiben, was mache ich jedoch wenn ich auf einem Airway mehrere Waypoints überfliege? Ich möchte diese unter keinen Umständen von Hand eingeben! :eek: :005:

Im Airbus könnte ich in diesem Beispiel Z669.ULMES schreiben und auf ROTOS drücken. Das FMC fügt den PUNKT BADEP automatisch in die Route einfügen. Sowas vermisse ich im Moment in der Boeing!

Silvan

• 7 Monate später...

Hallo@all

Ich weiss dass der Thread zwar etwas alt ist aber trotzdem bitte ich euch um Hilfe! Ich habe einige Fragen: 1: Wo gibt es das Belair Paint für die PSS? 2: Wie muss ich das installieren? 3: Wenn ich bei der PSS ins VC schalte kann ich nicht nach hinten scrollen, so dass ich über dem flügel bin! Also ich habe keine Passagieransicht! Bei den anderen Flieger, wenn ich bei denen nach hinten schaue, sehe ich den Flügel. aber bei der PSS nicht. Bitte bitte helft mir und beantwortet mir diese Fragen. Ich bin schon seit einer Woche dran an dem zu arbeiten aber ich rege mich nur auf, weil es einfach nicht geht! Und das Belair-Paint finde ich auch nicht! Vielen Dank im Voraus!

EDIT:

Das Belair Paint habe ich jetzt gefunden. Aber ich weiss nicht, wie man das installieren muss. Bitte bitte helft mir!

• 1 Jahr später...

Hab mir jetzt von mein Freund sein Pss757 bekommen und auch sofort installiert.

Wollte jetzt damit eine runder fliegen. Mein Fehler ist wenn ich das Flugzeug auswähle und ein Flugstarte kommt das Cockpit und so in ein paar sek erscheint ein schwarze Bildschirm und muss dann wieder von neu starten. Weiß jemand voran es liegt? Konnte noch kein Flug absolvieren damit. Ich bedanke mich schon mal bei euch...

Lg simih

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...